Haider: Ich freue mich darüber!

So, ich will es jetzt hier expressis verbis sagen:
Ich freue mich, über den Erfolg von Haider.
Solange es in Deutschland nicht erlaubt ist, die Worte Ausländerkriminalität und Asylbewerber und ähnliches überhaupt auszusprechen (selbst ohne Emotionen), stimmt etwas nicht bei uns.

Und wer glaubt, daß wir damit keine Probleme haben, ist entweder a) blind oder b) verbohrt oder c) möchte eine Linksdiktatur - an der sind wir schon nah dran.

Das mußte jetzt mal raus uuuuups

Ich freue mich, über den Erfolg von
Haider.

Mit Dir freuen sich die, die Haider jetzt aus ihrer „sozialen Hängematte“ holen wird. Karenzgeld für alle, aber Kürzung bei den Sozialausgaben? Irgendwas stimmt da nicht.

Michael

Hallo!

Solange es in Deutschland nicht erlaubt
ist, die Worte Ausländerkriminalität und
Asylbewerber und ähnliches überhaupt
auszusprechen (selbst ohne Emotionen),
stimmt etwas nicht bei uns.

Seit wann ist das denn verboten? Mir ist das jedenfalls neu.
Allerdings frage ich mich, ob es ‚nötig‘ ist, z.B. von Ausländerkriminalität zu reden. Wir sprechen ja auch nicht von Frauen- oder Behinderten- oder Kleinstädterkriminalität. Oder: hat ‚Inländerkriminalität‘ ein anderes ‚Niveau‘?
Was soll das?

Martin

Ja - ein anderes Niveau und eine andere Dimension. Z.B. wäre Inländerkriminalität vernachlässigbar…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Allerdings frage ich mich, ob es ‚nötig‘
ist, z.B. von Ausländerkriminalität zu
reden. Wir sprechen ja auch nicht von
Frauen- oder Behinderten- oder
Kleinstädterkriminalität. Oder: hat
‚Inländerkriminalität‘ ein anderes
‚Niveau‘?
Was soll das?

tja, es ist ja auch allgemein bekannte tatsache, dass die ausländer uns die arbeit wegnehmen, und weil sie alle kriminell sind, da soll man sie ja dann auch alle rausschmeissen.
ne?

Hä?

Ja - ein anderes Niveau und eine andere
Dimension. Z.B. wäre Inländerkriminalität
vernachlässigbar…

…wenn es keine Ausländer gäbe…
…wenn es Haider nicht gäbe…
…wenn es ein Niveau in dieser Diskussion gäbe…

Oder was soll uns dein Konjunktiv sagen?

Reinhard

Hallo!

Solange es in Deutschland nicht erlaubt
ist, die Worte Ausländerkriminalität und
Asylbewerber und ähnliches überhaupt
auszusprechen (selbst ohne Emotionen),
stimmt etwas nicht bei uns.

Seit wann ist das denn verboten? Mir ist
das jedenfalls neu.
Allerdings frage ich mich, ob es ‚nötig‘
ist, z.B. von Ausländerkriminalität zu
reden. Wir sprechen ja auch nicht von
Frauen- oder Behinderten- oder
Kleinstädterkriminalität.

Mein Lieber: Ob es „nötig“ ist, von Ausländerkrimininalität zu sprechen?

Ich glaube, es ist schon interessant zu wissen, zu welcher Gruppe die Täter gehören, wenn bei Dir eingebrochen worden ist und wenn du bestohlen oder beraubt worden bist.
Zum Beispiel schaust Du dann bei gewissen Leuten ein bißchen näher hin als bei anderen.
Aus Deine Äußerung entnehme ich, daß Du keine einschlägigen Erfahrungen hast. Ich schon, und was für welche! Möchtest du Beispiele haben? Mit Beweisen?

Und wenn man nur die Wahrheit berichtet, dann wird man von gewissen Leuten als „rechtsextrem“ bezeichnet. Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr.

Moin Regina!

Ich glaube, es ist schon interessant zu
wissen, zu welcher Gruppe die Täter
gehören,

Und ich glaube, dass andere Kriterien da viel interessanter sind. Der Täter ist doch zunächst mal ein Individuum.

Zum Beispiel schaust Du dann bei gewissen
Leuten ein bißchen näher hin als bei
anderen.

Genau das ist ja die gefährliche Vereinfachung.

Aus Deine Äußerung entnehme ich, daß Du
keine einschlägigen Erfahrungen hast.

Wie kommst Du denn darauf?

Und wenn man nur die Wahrheit berichtet,
dann wird man von gewissen Leuten als
„rechtsextrem“ bezeichnet.

Die ‚Wahrheit‘ hat ja auch verschieden Facetten.

Martin

ich hab einschlägige erfahrungen! ich bin nämlich mal vonem deutschen bestohlen worden. meine meinung dazu: denjenigen abschieben! kriminelle deutsche raus aus deutschland!! ich schaue nämlich jetzt auch bei manchen gruppen etwas genauer hin.
besonders bei den richtig aufrechten deutschen, die noch nicht mal wissen, wie man toleranz buchstabiert…

Und wenn man nur die Wahrheit berichtet,
dann wird man von gewissen Leuten als
„rechtsextrem“ bezeichnet.

…was natürlich keiner sein will, denn das gilt ja als verrufen… lieber rechts reden aber nicht als rechts behandelt werden…

tja, es ist ja auch allgemein bekannte
tatsache, dass die ausländer uns die
arbeit wegnehmen, und weil sie alle
kriminell sind, da soll man sie ja dann
auch alle rausschmeissen.

Vergiss’ nicht, dass sie auch noch Hormonspritzen vom Staat bezahlt bekommen (Quelle: Prinzhorn), damit sie viele Kinder bekommen die uns auch die Arbeit wegnehmen.

Michael

ich hab einschlägige erfahrungen! ich bin
nämlich mal vonem deutschen bestohlen
worden. meine meinung dazu: denjenigen
abschieben! kriminelle deutsche raus aus
deutschland!! ich schaue nämlich jetzt
auch bei manchen gruppen etwas genauer
hin.

Genau! Abschiebung aller kriminellen Katholiken in den Vatikan :smile: !!!

Und wichtig noch: Nicht die Nationalität bestimmt das Verhalten, sondern soziale Stellung!

Ciao
Kaj

Vergiss’ nicht, dass sie auch noch
Hormonspritzen vom Staat bezahlt bekommen
(Quelle: Prinzhorn), damit sie viele
Kinder bekommen die uns auch die Arbeit
wegnehmen.

Jetzt wo Du’s sagst … logisch :smile: !
Der Vorteil: Die Kinder zahlen später in die Rentenkasse ein.
Ergo: Wer nicht min. 3 Kinder hat, darf nicht „Ausländer raus“ brüllen!

Ciao
Kaj

Vergiss’ nicht, dass sie auch noch
Hormonspritzen vom Staat bezahlt bekommen
(Quelle: Prinzhorn), damit sie viele
Kinder bekommen die uns auch die Arbeit
wegnehmen.

schweinerei ist das!!
kriminelle hormone raus!! raus alle!!

Jetzt wo Du’s sagst … logisch :smile: !
Der Vorteil: Die Kinder zahlen später in
die Rentenkasse ein.
Ergo: Wer nicht min. 3 Kinder hat, darf
nicht „Ausländer raus“ brüllen!

dier arische nation braucht nicht nur ein reinheitsgebot, sie braucht auch viele kinderlein!!

Genau! Abschiebung aller kriminellen
Katholiken in den Vatikan :smile: !!!

naaa… der würde ja schon nach wenigen stunden aus allen nähten platzen… besonders, wenn man die „göttlichen“ gebote als gesetz nimmt… puh, der wäre vielleicht überlaufen…

Und wichtig noch: Nicht die Nationalität
bestimmt das Verhalten, sondern soziale
Stellung!

eben. mir ist das scheissegal, ob mir ein türke den kiefer bricht oder ein deutscher. gebrochen ist er sowieso.

hallo regina ,

ein typischer " ich habe ja nichts gegen ausländer , aber…" - spruch .

gruß…michael

Michael - typisch für verallgemeinerndes unkritisches Geschwätz.

Ausländer - das Wort allein sagt gar nichts, genauso wie das Wort Inländer.

ICH HABE WAS gegen alle, die kriminell sind. Es ist allerdings so, daß ich mit kriminellen Inländern noch nie etwas zu tun hatte, mit kriminellen Ausländern aber schon.
Und gegen die habe ich in der Tat was.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hin.

Lieber Seppl,
auf solche Postings wie Deine gehe ich überhaupt nicht ein, das ist Krampf.

Gerade vor Leuten wir Dir habe ich Angst, denn die begünstigen etwas, was weit schlimmer ist, als ein Haider es jemals sein könnte.

Aber das verstehst du mit Deinem Spatzenhirn nicht.

Gruß, Regina

hin.

Lieber Seppl,
auf solche Postings wie Deine gehe ich
überhaupt nicht ein, das ist Krampf.

Warum? Du schreibst oben, Du hättest nur Erfahrungen mit ausländischen Kriminellen. Mag ja sein, aber das ist genauso selektive Wahrnehmung wie bei dem, der von Deutschen ausgeraubt wurde.
Was ist eigentlich, wenn man in Italien von einem deutschen ausgeraubt wird? Wurde man dann von einem Ausländer oder Inländer überfallen? Schieben die Italiener ihn dann ab und man wird von ihm in Deutschland wieder überfallen, ist’s dann umgekehrt :wink: ?
Ganz schön verzwickt!

Aber das verstehst du mit Deinem
Spatzenhirn nicht.

Oh, warum müssen im Forum Beleidigungen fallen?

Ciao
Kaj

Vorbeugemaßnahmen
Hallo Regina

ICH HABE WAS gegen alle, die kriminell
sind.

Die weitaus meisten Kriminellen sind übrigens Männer, also halt dich blos von den Männern fern… *hmmmmpf*

Marion, *augenverdreh*

auch wenn’s keine® wahrhaben will - oder besser - darf:

Die kürzlich veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik 1998 belegt schmerzlich: Der Ausländeranteil bei Straftaten ist auch im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Mit neu 54,8 Prozent sind die ausländischen Straftäter erstmals deutlich in der Mehrheit. Bei Betäubungsmitteldelikten sind bereits 88 Prozent der verzeigten Drogenhändler Ausländer. Beide Umstände werden von den etablierten Medien heruntergespielt oder sogar gänzlich verschwiegen.

Der ganze Artikel unter:
http://www.schweizer-demokraten.ch/parteize.htm

In Euskirchen am Rande der Eifel fand eine Kirmes statt, ein Jahrmarkt oder Volksfest.

Eine lustige Sache. Nicht ganz so lustig war aus gleichem Anlaß eine Massenschlägerei. In der Nacht vom 11. auf den 12. Mai gingen rund zweihundert Jugendliche mit Messern, Baseballschlägern und Gaspistolen aufeinander los. 169 Polizisten brauchten etliche Stunden um die Streithähne voneinander zu trennen. Zehn Jugendliche wurden verletzt, 19 festgenommen. Man darf annehmen, daß die Festgenommenen sich inzwischen alle oder mehrheitlich wieder auf freiem Fuß befinden. Das ist bei Krawallen ja mehr oder minder so üblich.

Euskirchen hat 47.000 Einwohner. Zweihundert Jugendliche sind ein beträchtlicher Anteil einer solchen Bevölkerung. In Deutschland haben wir eine durchschnittliche „Polizeidichte“ von etwa eins zu dreihundert. Das heißt, daß auf je etwa dreihundert Bürger ein Polizist kommt. Statistisch gesehen war am Abend des 11.Mai die gesamte „Polizeidichte“ von Euskirchen im Einsatz - einschließlich aller, die Urlaub hatten oder krank waren, dienstfrei oder auf Fortbildung…

Zum Hintergrund der Massenschlägerei war zu erfahren: Es handelte sich um rivalisierende Banden, Rußlanddeutsche auf der einen Seite, Türken auf der anderen. Diese seien schon länger miteinander verfeindet. Die Segnungen der Multikultur. Offenbar sind da zwei Gruppen von tatsächlichen oder vermeintlichen „Neudeutschen“ aufeinander eifersüchtig. Paradies Deutschland heiß umkämpft. Wir sollten das vielleicht künftig „das Euskirchen-Syndrom“ nennen. Der Begriff könnte sich einbürgern. Aber möglicherweise auch nicht. Euskirchen ist heutzutage vielerorts, beinahe schon überall…

Der ganze Artikel unter:
http://www.thulenet.com/texte/geskrim/index.htm

Der generelle Anteil Nichtdeutscher an den insgesamt 1.466,752 Tatverdächtigen beträgt 25,9 %. Die Statistik weist zu einigen typischen „Gewaltdelikten“ folgende Prozentanteile nichtdeutscher Tatverdächtiger auf:

Gruppenvergewaltigungen 53,5 %
Raubüberfälle auf Spielhallen 49,1 %
Raubüberfälle auf Straßen,
Wegen, Plätzen 40,9 %
Mord und Totschlag 29,6 %
qualifiz. Körperverletzung 27,5 %
leichte Körperverletzung 18,2 %.

Etwa 8,5 % der Bevölkerung sind Ausländer, so daß ihre statistische Überrepräsentanz bei Gewaltdelikten auch bei erheblichen Sicherheitsabschlägen, die 100 gute Gründe haben können, kaum bestreitbar ist.

Der ganze Artikel unter:
http://www.richterverein.de/mhr/mhr931/m93104.htm#.htm

Die Liste ist beliebig erweiterbar…

Vielleicht sollte man sich mal wieder trauen (dürfen) die Augen einfach aufzumachen!