Hallo,
bei der Suche nach einem Netbook habe ich im großen Shop mehrere Not- und Netbook betastet. Dabei hatte ich speziell bei einem Samsung NC 10 große Probleme, den Mauszeiger zu verschieben, er blieb einfach hängen, dabei änderte er sich auch mal in ein Kreuz um. Bei den meisten Geräten flutschte der Zeiger flüssig. Es gab auch noch das eine oder andere Gerät, bei denen es nicht ganz so leicht ging.
Woran kann so was liegen? Muß man im Laufe der Zeit mit solchen Tücken rechnen? Gibt es in der Bedienbarkeit generell Unterschiede?
Gruß
Otto
Hallo konzepi 
Habe mich da mal son bisschen umgehört. :> Es könnte eventl. an den Einstellungen von der Maus des Touchpads in der Systemsteuerung liegen oder das Akku ist defekt. Anderenfalls kann es auch sein das ein anderer Treiber Installiert wurde was warscheinlich bei den Testprodukten weniger der fall ist… ;D Den Original Treiber kann man sich aber auf der homepage von Samsung sicherlich wieder Downloaden.
Zim 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Systemsteuerung liegen oder das Akku ist defekt. Anderenfalls
hakelige Touchpadfunktion Akku defekt !?!?!
Das habe ich ja noch nie gehoert! Und ich habe auch keine technische Erklaerung wie das zusammenhaengen koennte! Kannst du mich mal aufklaeren wo genau du dich „umgehoert“ hast?
Ich wuerde entweder auf stumpfe Gewalteinwirkung oder ein wirklich total vermurkstes Setup tippen.
Ciao! Bjoern
Ich habe einfach ein wenig Im Internet geguckt und da wurde halt erwähnt das es daran liegen kann das das Akku irgendwie kaputt ist
Ich kann dir da auch nicht mehr sagen ;D
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]