… christlich geborener GünterW!
seit wann ist eine Geburt ein Verbrechen. Sind wir - was dieses hier verbreitete Gedankengut betrifft - schon wieder bei Adolf ? Muss man Deine Gruppe fragen, ob man christliche geboren werden darf ? Solch eine Unfug hat nicht einmal Göbbels angesprochen.
Wie hast du es nur geschafft, christlich geboren zu werden?
Aber zurück zum Thema.
Es hat mich beeindruckt, daß du es diesmal nicht bestritten
hast, antisemitische Äusserung in den Raum zu stellen. Wir
behalten es also: Du hast Simon-Wiesenthal-Center eine „Fünfte
Kolonne“ in Deutschland genannt
was antisemtisch sein soll, wenn man diese Herrschaften als 5 Kolonne bezeichnet verschliesst sich mir. Aber mit „Antisemitismushinweisen“ macht man heute Meinung und vor allem Knete.
und du stehst dazu, du redest
von der „Erpressung“ und von „destabilisieren“, von dem „von
aussen zu regieren“.
Ich muss meine Meinung - im Gegensatz zu Dir - nicht korrigieren, wenn ich ein Reaktion erhalte.
Ich werde aber auf der anderen Seite auch nicht zulassen, dass diese antideutschen, reaktionären und teilweise an terroristische Ideologien führenden Darstellungen und Jubelaktionen, sowie auch die Verherrlichung der Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen sowohl hier im diesen Brettern als auch sonstwo verbreitet werden.
Meine Ironie hat dich nicht dazu
gebracht, dich von deinem Vergleich abzusehen.
Ich habe nicht verglichen. Ich habe meine Meinung geäussert.
Viele Grüße an deine jüdische Freundin
Da Du persönlich wirst, meine persönliche Antwort. Mein Privatleben geht Dich zwar nichts an - aber ich habe mein Umfeld geändert. Du wolltes Dich vielleicht um Deinen Lebensunterhalt und weniger um mein Privatleben kümmern. Mir scheint, dass Deine Probleme gross genug sind.
Günter