Halb Mensch halb Einhorn

Was bedeutet halb Mensch, halb Einhorn ? Hat das mit einer besonderen Bedeutung zu tun ?

Ja.
Käme ja darauf an in welchem Zusammenhang Du das gehört oder gelesen hast.
in einer Fantasygeschichte etwa ?

Es gibt doch in der Mythologie solche Fabelwesen, die halb Mensch, halb Tier sind.

MfG
duck313

ja ich kenne den Begriff in der Mythologie. Aber neben dem mythos gibt’s noch ne andere Bedeutung? Vllt bisexuell ?

Dort gibt es Hinweise auf das Einhorn als Symbol der Homosexuellenbewegung.
Gruß
Eva
2 Like

Ja und jetzt werden sein Einhorn als farbig gezeichnet