Halbgeschwister gesucht

Guten Tag,

ich kenne nur den Namen „Hans Rühl“ von meinem biologischen Vater und weiss, dass er vor über 30 Jahren durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam. 3 - 4 uneheliche Kinder hat er gezeugt und 2 Ehliche.
…ach so und eine kleine Summe habe ich nach seinem Tod geerbt.
Ist es mit diesen dünnen Infos noch möglich, etwas herauszufinden?
Mehr über mich unter
www.judith-cramer.de

o.t.
Hallo,

ich kann Dir leider nicht bei Deinem Problem helfen, freue mich aber immer, wenn ich eine erfolgreiche Schriftstellerin (das behauptet jedenfalls Deine Seite :wink: kennenzulernen. Eben dieser möchte ich mitteilen, dass bei der Leseprobe noch einiger Lektoratsbedarf besteht. Fall Du Kontakt zu mir aufnehmen willst: Alles relevanten Angaben findest Du in meiner Vika.

Schöne Grüße
Astrid Ann Jabusch

@ MOD: Werbung!
.

1 Like

Hallo Judith,

netter Versuch. Ich traue dir aber durchaus zu selber herauszufinden an wen du dich wenden musst um etwas übe deine Halbgeschwister herauszufinden.

Gruß

Samira

plumpe Romanwerbung ;(
…nicht sehr einfallsreich

Klasse Reaktion :smiley: …owt
.

2 Like

Hach, die Damen haben mich ganz aus dem Konzept ge
bracht.

Guter Versuch…

Eigenwerbung…

Hallo hier…
Hallo Schwester,

ich bin ganz bestimmt die Nummer drei oder vier der unehelichen Kinder.

Aber bevor wir uns besser kennen lernen, wollte ich mal fragen wie groß den die kleine geerbte Summe ist.

Gruß

(MOD) Werbung
Hi,

worauf genau beziehst du deinen Unmut, das jemand auf seine Vika verweist. Sicherlich ist www kein Ort um Kunden zu akquirieren und Werbung ist sicherlich verboten aber in diesem Fall bin ich mir noch nicht mal sicher ob das Angebot ernst gemeint ist oder eine gewisse Ironie beinhaltet.

Ich werde aber ein Wachsames Auge haben und eins zudrücken :wink:

Viele Grüße
MeToo

2 Like