Halbrunder Tisch für Balkon

Hallo w-w-w-ler,

weiß jemand von Euch, wo ich einen halbrunden Tisch für meinen Balkon bekomme? Er sollte etwas zierlich sein und vom Stil her eher nicht so modern. Die Tiefe darf nicht mehr als ca. 50 cm sein.

Oder gibt es vielleicht Eisengestelle (die nicht rosten) für halbrunde Tische zu kaufen, so daß ich mir nur noch eine Platte drauf schrauben müßte?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Tips für mich hättet.

Ein schönes Wochenende und Grüße,
gabi

hallo gabi,

bei tschibo hatten sie neulich einen gusseisernen mit mosaiksteinen belegten halben tisch - die sind eigentlich als konsolen gedacht - für den flus oder so… evtl schaust du mal in der richtung nach in katalogen oder sowas. - nur ob der grösse der tischplatte weiss ich nicht - sind wohl oft etwas klein…

wie wäre es wenn du zum baumarkt fährst und dir dort vor ort ein holz genauso zuschneiden lässt?
dann kaufst du gleich noch 2 halterungen - z.b wie für wandregale -
und so kannst du den tisch an die wand anbringen und kein fuss stört!
(man könnte mit etwas mehr aufwand auch einen klapptisch drauss machen, aber das lasse ich mal weg:smile:
dann kaufst du noch ein wenig lack und damit ist er dann witterungsfest und bekommt keine ränder von kaffee oder anderen flüssigkeiten.

ich denke mal - der spass wird dich nicht mehr als 15 euro kosten - inkl. lack (brauchst ja nur ne minidose) und dann noch die löcher bohren, lakieren, trocknen lassen und alles anschrauben - fertig.

-)

LG
nina