Guten Tag, ich habe mal Haldol bekommen und mich total gut gefühlt - andere sagten es geht ihnen schlecht damit - wie kann das sein?
Hi,
ich habe mal Haldol bekommen und mich total gut
gefühlt - andere sagten es geht ihnen schlecht damit - wie
kann das sein?
das Medikament hat die Eigenschaft recht rasch antipsychotisch zu wirken und die Patienten somit auch schnell aus dem Leidensdruck herauszuholen.
Wenn du es über Jahre regelmäßig nimmst, werden sich die Nebenwirkungen davon auch deutlicher zeigen (Speichelfluss, Parkinson’sche Effekte wie kleinschrittigkeit, unbeweglichkeit - sog. Extrapyramidale Symptome (EPS)).
Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol#Nebenwirkungen
Gruss levi
Weil jeder MEnsch auf jedes Medikament anders reagiert.