ich habe folgendes Problem mit Half Life:
Wenn ich es neu installiere kann ich ohne Probleme spielen.
Ich verwende eine ATI Xpert@Work98 8 MB AGP und 2 Stk. Diamond Monster 3D II mit je 12 MB im SLI-Modus.
Das Spiel verwende ich mit einer Auflösung von 1024x768 und den
MiniGL-Treiber der im Half Life vorgeschlagen wird.
Für die Voodoo Karten verwende ich den letzten aktuellen Treiber.
Wenn ich nun aber den neuesten Patch 1.1.0.1 aufspiele
und ich dann Half Life wieder starte, kommt die Meldung,
dass der GL-Treiber nicht verwendet werden kann.
Wenn ich nun aber den neuesten Patch 1.1.0.1 aufspiele
und ich dann Half Life wieder starte, kommt die Meldung,
dass der GL-Treiber nicht verwendet werden kann.
Wer hatte dieses Problem und hat es schon gelöst?
Danke, Darlene
Hallo Darlene,
wenn ich mich recht erinnere, mußt Du nach dem Einspielen des Patches die Video-Settings erneut vornehmen, da die Einstellungen auf default zurückgesetzt werden. Dann sollte es wieder funzen …
Heisse sache…
Hi,
Ich hatte exakt das selbe Problem… Auch Monster 3D II SLI, auch GL Probleme bei Halflife (Später auch bei Need for Speed II)
Bei mir war’s ein Hitze Problem. Die Kiste war so vollgestopft mit Karten das die dinger heissliefen.
Ein Ventilator hätte ev. Abhilfe gebracht, stattdessen hab ich die beiden Karten verschenkt und mir eine Voodoo 3000 gekauft.
Das läuft 1A.
Versuchsmal mit einem Venti, oder öffne hinten alle Slot-Öffnungen, versuche, die Karten möglichst weit auseinander reinzustecken. (ich weiss, das SLI Kabel ist wunderbar Kurz…)
Irgend sowas.
liegt anner hl Version, siehe unten, habs ein dutzend mal probiret und hat immer geklappt, brauchst nur n andern minigl Treiber, den ich dir per mail schicken kann, wenn ich eure Adressen bekomme
Bei mir war das problem ganz am Anfang nicht! (gleiche Konfiguration) Erst hatte ich einfach plötzliche abstürze, dann schlussendlich funzte GL nicht mehr. Nach neuinstall gings dann wieder für eine zeitlang. Passierte nur bei den Rechner-Intensiven Spielen. Aber Egal!! Hab ja jetzt schon länger auf voodoo 3000 gewechselt, und da läuft alles wunderbar.
Trotzdem Danke!
Grüssle,
Oli
liegt anner hl Version, siehe unten, habs ein dutzend mal
probiret und hat immer geklappt, brauchst nur n andern minigl
Treiber, den ich dir per mail schicken kann, wenn ich eure
Adressen bekomme
Eben…
…genau das macht wer weiss was ja aus… jeder schildert seine Erfahrungen und Lösungen zu einer Sache und „poff“ schon ist eine davon die richtige… ging mir jedenfalls schon paarmal so. Sollte auch so bleiben.