Half Life

Hallo!

Ich hätte ne Bitte, hat jemand für mich vielleicht einen Original Half Life Cd key damit ich im Inet spielen kann.
Meinen hab ich leider schon seit längerem nicht mehr.Ich habe mir mal die Gold Edition gekauft, und davon hab ich nur noch die andren Sachen.Und mit dem Opposing Force Key kann man nicht spielen.
Und es hat doch sicher jemand von euch mal Half Life gekauft, und spielt es jetz gar nicht mehr.
Ich würd so gern mal wieder online spielen, aber ich hab keine Lust mir ne neue Cd zu kaufen.Die alte hab ich ja noch, nur die Hülle nicht mehr.

Wär jemand vielleicht so lieb und gibt mir seinen?

Danke!

Grüßle
Poca

hi!

irgentwie kann man eine mail an, ich glaube steam, schicken und einen neuen cd key anfordern. in der mail sollte allerdings ein foto von dem spiel (verpackung/CD) und dein cdkey (auch foto) enthalten sein. normaler weise bekommst du innerhalb weniger stunden einen neuen key. ich kenn sogar den fall, das ein neuer cdkey auch nicht gefunzt hat und man dann noch einen dritten anfordern konnte.
das einzig blöde ist das ich diese mailadresse nicht kenne :smile:, aber die müsste irgentwo stehen…
ansonsten müsste das eigentlich helfen.

mfg, Ole

servus

hab über 10 keys…da diese keys aber irgendwann mal im netz standen und viele leute die benutzen musst du dein glück versuchen als erster mit einem zu zocken :wink:

also mir wurds nach ner weile zu doof andauernd wechseln zu müssen. Sind keine generierten.

hier ist mal einer

2191-13323-4301

Huhu!

Danke! Aber er geht nich :frowning:

Grüßle
Poca

Hi!

Ich hätte ne Bitte, hat jemand für mich vielleicht einen
Original Half Life Cd key damit ich im Inet spielen kann.
Meinen hab ich leider schon seit längerem nicht mehr.Ich habe
mir mal die Gold Edition gekauft, und davon hab ich nur noch
die andren Sachen.Und mit dem Opposing Force Key kann man
nicht spielen.
Und es hat doch sicher jemand von euch mal Half Life gekauft,
und spielt es jetz gar nicht mehr.
Ich würd so gern mal wieder online spielen, aber ich hab keine
Lust mir ne neue Cd zu kaufen.Die alte hab ich ja noch, nur
die Hülle nicht mehr.

Wenn du die Original-CD noch hast, dann nimm doch Kontakt mit der Hotline von Half-Life auf. Im Normalfall bekommst du gegen Nachweis, dass du die Original-CD hast, einen neuen CD-Key (evtl. musst du die CD einschicken und bekommst dann eine neue).

Aber einfach hier CD-Keys ins Netz stellen … Na, ich weiß nicht.

Grüße
Heinrich

Hmm ja, ist halt alles so umständlich.

Man muss sie ja nich hier ins Netz stellen, man kann sie mir auch per Email schicken.

Grüßle
Poca

dann wird er von nem andren grad benutzt, ich habe mit diesem u.a. ne zeitlang gespielt. der muss gehen :confused:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]