Half-Life 1. Endgegner

Hallo Zocker,

kann mir jemand sagen wie ich den ersten Endgegner in Half-Life bezwingen kann?

Ich weiss, das man auf seinen Gebärsack :wink: schiessen muss, aber ich baller wie blöd mit allem was ich hab und das Vieh ist nich totzukriegen.

Weiss wer was???

Gruss
Fronk

Schiess auf ihn, bis sich sein Schaedel oeffnet. Dann benutz eins von den Trampolinen und in sein Hirn zu ballern. Das sollte ihn plattmachen.
Gruss Ernie

Hallo Zocker,

kann mir jemand sagen wie ich den ersten Endgegner in
Half-Life bezwingen kann?

Ich weiss, das man auf seinen Gebärsack :wink: schiessen muss,

Öhm, meinst Du das Spinnenvieh auf Xen? Das kannst Du so pauschal nicht plattmachen. Du mußt es durch die Schüsse in die Höhle scheuchen, immer weiter bis ganz ans Ende, wo’s nicht mehr weitergeht. Dann stürzt es irgendwann ab und landet unsanft auf dem Boden. (oder so ähnlich halt…)

Schiess auf ihn, bis sich sein Schaedel oeffnet. Dann benutz
eins von den Trampolinen und in sein Hirn zu ballern. Das
sollte ihn plattmachen.

Und das geht, ich hab ihn genau wie der Artikel vorher in die Höhle glockt und er ist dann abgestürtzt. Hab garned gewuss, dass man seinen Schädel aufballern kann, ist ja brutal! Und dann sieht mnan sogar noch sein Hirn…ihhhhhhh!

Jeff

Ich glaub ihr redet da über zwei verschiedene endgegner.
Antwort eins beschäftigt sich mit der sog. Big Momma. Einer Riesenspienne die kleine Spinnen gebährt.
Antwort 2 beschäftigt sich mit dem absolutem Endgegner, ich nenne es „das riesenbaby“. Der offizielle NAme ist mir jetzt gerade mal entfallen.
Beide antworten sind aber korrekt.

Gruß Zero

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der offizielle NAme ist mir jetzt
gerade mal entfallen.

nihilanth heisst der big boss, sofern ich mich nicht irre

gruss, timo

Hi,

der Gegner hat mir echt zu schaffen gemacht - sogar ich (und ich bin eigentlich kein cheater) habe ihn nur mit dem Unverwundbarkeits-Cheat totgekriegt :frowning: