Half Life 2 Episode 2 lahmt die ganze Zeit

Hallo alle zusammen!

Ich wollte gestern anfangen episode 2 zu spielen, bloß es lahmt die ganze zeit, ich komm garnicht vorran.
Ich hab schon versucht Grafiktreiber updates zu installieren aber danach lief das spiel überhaupt nicht mehr.
Ich hab mir die Orange Box geholt und konnte vorher hl2 und episode 1 ohne weitere probleme spielen bloß jetzt will es nicht so klappen :frowning:

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Falls das noch hilft :

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor T5250 (2 MB L2 Cache, 1.5 GHz, 667 MHz FSB)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Chipsatz: Mobile Intel GM965 Express
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X3100
Grafikkarte: NVidia GeForce 8600M-GT
VRAM: bis zu 358MB VRAM (8MB dediziert, bis zu 350MB shared VRAM)

Hallo, deaktiviere doch mal im Bios den Grafikchip onboard dann könnte es laufen.
Gruss Christian

Habs versucht aber muss leider gestehen dass ich nichts in der Hinsicht im Bios Modus finde…
Hab nach Onboard video devide geguckt aber nichts gefunden!
Nen Tip wie ichs finde oder bin ich aufm Holzpfad?

Hoi.

Ich denke, dass die Grafikkarte doch zu schwach ist. Hier mal ein Zitat:
"
Der Chiptakt beträgt ordentliche 667 MHz, was für eine OnBoard-Grafikkarte relativ viel ist. Da die 965 Express Mobile den Grafikspeicher komplett vom Hauptspeicher bezieht (Shared-Memory), ist der Speichertakt abhängig vom Takt des Arbeitsspeichers. Das Speicherinterface ist mit 128 Bit auf dem Niveau einer Mainstream-Grafikkarte, da aber kein eigener Grafikspeicher eingesetzt wird, sind die Speicherdurchsatzraten katastrophal schlecht. Da aber moderne 3D-Spiele hohe Speicherdurchsatzraten voraussetzen, liegt hier ein Flaschenhals vor. Aufwendige 3D-Spiele sind quasi unspielbar!..
339 Punkte im 3D Mark 06. Eigentlich braucht man zu diesem Ergebnis nichts sagen, denn es spiegelt die nicht vorhandene Leistungsfähigkeit wieder. Im Benchmark werden bei den einzelnen Szenen im Schnitt 0-1 FPS, maximal 6 FPS erreicht. Um es kurz zu fassen: es war eine nett anzusehende Dia-Show. 1 Bild pro Sekunde. Im Vergleich dazu: moderne Grafikkarten wie beispielsweise das Mainstream-Modell Geforce 8600 erreichen um die 7000-8000 Punkte!

Hier mal eine Übersicht:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Ben…

Aber vielleicht ist es doch nur Treiberproblem.

Ciao
Garrett