Half-Life 2; Offline-Modus

Hi,

mit viel Mühen habe ich jetzt Steam und HL2 wieder installieren können (siehe weiter unten: hatte HL2 installiert und auch offline schon spielen können - nach Microsoft-update ging nichts mehr). Soweit so gut und online kann ich auch wieder spielen (läuft zumindes mal an und lädt das Spiel). Da ich aber nicht dauernd online spielen will habe ich versucht (so wie „früher“) Steam auf Offline-Modus zu schalten und offline zu spielen.

Leider kommt jetzt die Fehlermeldung „Spiel im Offline-Modus nicht möglich“.

Ich hatte

1. den Haken im Feld „Mein Passwort speichern“ im Einlogg-Bildschirm von Steam gesetzt.
  2. mich unter meinem alten/orginal Account eingeloggt
  3. das Feld „Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern“ markiert
    und dennoch kann ich nicht offline spielen.

HILFE !!!

Wer weiß was,
Danke und Gruß,
Max

Hi,

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du dir erst mal unter steam auf „spiele zeigen“ oder so ähnlich. Dann klickst du mit rechts auf HalfLife2. Unter Eigenschafteno.ä.) gibts ne Option " Spiel nicht automatisch updaten". Da musst du nen Haken setzen.
Da ich das Spiel nicht mehr drauf hab, weiß ich nicht mehr so genau, wie das genau ging, hoffe es hilft dir trotzdem.

Greetz

S.

JAAAAAAAAAA - Tausenddank - gibt einen *
Endlich kann ich wieder HL2 spielen

DANKE und Gruß
Max

aber …
… ein kleines Problem gibts noch. Die Einstellung wird leider nicht gespeichert. Es klappt wenn ich Steam online aufrufe und dann die Verbindung trenne. Danach kann ich offline spielen.

???

Gruß
Max

hm…sorry, aber da weiss ich auch nich weiter. Da ich immer am netz bin , war auch steam immer online. Nur diese wahnsinnig lange Aktualisierung is dann weggefallen.

Greetz

S.