Habe mir Half-Life gekauft und über Steam heruntergeladen, ging wunderbar. Da ich 2 Partitionen habe C: und D: befindet sich das Steamverzeichnis unter D: da diese Partition größer ist.
Jetzt habe ich mir den zweiten Teil gekauft und wollte ihn ebenfalls über Steam herunterladen und alles wird auf die Festplatte C: gespeichert.
Ich habe keine Einstellungen gefunden und Steam prüft auch vor der Installation die D:- Festplatte nicht C:.
Natürlich ist da nicht genug Platz frei und ich habe generell meine Spiele auf D: installiert, hoffe mir kann einer helfen.
Grüße
Stefan
Hi Stefan,
du wirst leider Platz schaffen müssen, HL2 ist stur in der Beziehung und lässt sich, soweit mir bekannt, ausschließlich auf der Partition installieren auf der auch Steam liegt und es will auch unbedingt in den Steam-Ordner rein.
mfG
McStone
Ja danke für die Antwort aber du hast nicht ganz verstanden.
Steam ist auf D: installiert und die Daten werden seltsamerweise auf C: kopiert. Also bricht Steam diese Regel von selbst.
Habe schon extra drauf geachtet dass das auf meine größere Partition kommt nur wenn Steam so stur iss…
Greetz b3ast
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe den Account jetzt hinbekommen dass ich alle Spiele ziehen kann.
Mein einziges Problem sind jetzt die Pings.
Half-Life 2 und Counter-Strike:Source sind unspielbar und haben Pings von 150 - 6000 ms.
Habe Light-DSL 384kbit von 1&1 ohne Fastpath.
Wenn jemand gute Einstellungen für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Stefan
Also die Spiele laufen etz alle.
Ich schließe hiermit diesen Tread.
Greetz
b3ast