Sers!
Weiss net obs hierher passt, is aber alles mehr schlecht als recht…
Nach langer Zeit hab ich mich entlich durchgerungen, mir mal HL zu kaufen, damit ich nich mehr den gleichen key wie mein Bruder hab (wollen ja au mal gegeneinander zoggn)
Das Problem is, dass wir hier in fsk und bpjs geplagtem Deutschland leben, und ich abgeschpeckte (zensierte) Versionen hasse.
Doch wie/wo kann ich noch an ne Englische Version kommen?
Mit 21 denk ich hab ich das Recht die Orginalversion zu besitzen. amazon.de hat nix .com sendet nicht nach Deutschland ebay.de sperrt die auktionen, .com sendet meistens nur in die usa und außerdem sind die postgebühren so hoch.
gibt es noch irgendwo ne möglichkeit an ne englische version zu gelangen??
Schweiz und Österreich sind auch noch Bezugsquellen ohne lästige Zensierung.
Einen Tipp hab ich noch: auf keinen Fall bei e-bay kaufen, wenn Du im Internet spielen möchtest. Wenn Du Pech hast ersteigerst Du eine Version, dessen Key schon auf unzähligen Servern gebannt ist.
Die Händler haben auch meistens die indizierte Version. Dürfen sie halt vloß nicht öffentlich zeigen oder Werbung dafür mechen.
Wennst deinen Händler mal ganz lieb frägst hat er es sicher.
Das Problem is, dass wir hier in fsk und bpjs geplagtem
Deutschland leben, und ich abgeschpeckte (zensierte) Versionen
hasse.
Doch wie/wo kann ich noch an ne Englische Version kommen?
Mit 21 denk ich hab ich das Recht die Orginalversion zu
besitzen. amazon.de hat nix .com sendet nicht nach Deutschland ebay.de sperrt die auktionen, .com sendet meistens nur in die
usa und außerdem sind die postgebühren so hoch.
gibt es noch irgendwo ne möglichkeit an ne englische version
zu gelangen??
Zu Amazon.de ein Tipp:
Bei Amazon.com oder Amazon.co.uk die Bestellnummer organisieren und bei Amazon.de die Bestellung abgeben. Damit solltest du das Spiel für die Versandkosten Deutschland bekommen (habe ich auch schon mal gemacht - wenn auch nicht mit Half-Life).
Bei ebay.de werden momentan gerade US-Versionen von Half-Life angeboten. Von Sperren der Auktion sehe ich da nichts.
Letzte Möglichkeit: Deutsche Version kaufen und aus dem Internet den Blood-Patch ziehen. Oder Kontakt mit HL-Homepages aufnehmen.