Ich habe eine Voodoo3-3000 und den MiniGL-Treiber für Half-Life installiert, trotzdem funktioniert
nur der Direct3D-Modus. Wenn ich den MiniGL-Modus einstelle, kommt immer die Fehlermeldung
„Dieser Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstützt“. Ich habe den Treiber schon neu
installiert, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hilft vielleicht eine
Half-Life-Neuinstallation?
Ich habe eine Voodoo3-3000 und den MiniGL-Treiber für
Half-Life installiert, trotzdem funktioniert nur der irect3D-Modus. Wenn ich den MiniGL-Modus einstelle,
kommt immer die Fehlermeldung „Dieser Modus wird von ihrer :Grafikkarte nicht unterstützt“.
Besorg Dir die ‚Wicked 3D‘-OpenGL-Treiber. Damit geht OpenGL auf der Voodoo3 so richtig ab.
an welche e-mail darf ich dir den korekten Treiber schicken?
(Es liegt am Treiber, mit meinem gehts, hab ich schon bestimmt 10x hier das Problem so gelöst)
Jaja, schon gut, ich hätte den Treiber bloß lieber aus dem Internet runtergeladen als per eMail. Wenn er nicht allzu groß ist, kannst Du ihn mir aber gerne an [email protected] senden. Danke!
Ich würde auch gerne auch was dazu sagen. Ich bae HalfLife auch ohne einen Wicked Treiber oder sons irgendwas zum laufen bekommen. Wohl mit Glide-Default. Dazu bin ich erst auf Software gegangen, hab das Spiel einmal gestartet, dann wieder auf Glide-Default umgetellt…und es läuft, ohne einen anderen Treiber. Hab auch eine Voodoo 3-3000. Propier das doch mal.
hast völlig recht - sehe ich genauso.
ich mußte für die voodoo noch nie irgendeinen patch oder wickedGl treiber installieren.
alles lief wunderbar - auch halflife.
den scheiss habe ich erst mit der geforce kennen gelernt.
meine nächste karte ist wieder eine voodoo.
bis denne
thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
den scheiss habe ich erst mit der geforce kennen gelernt.
meine nächste karte ist wieder eine voodoo.
bis denne
thomas
schließe mich Deiner Meinung an ! Bei Voodoo ist mir noch nix schief gelaufen, es klappte immer (ungelogen!) und plädiere auch für eine Karte dieser Art.
Warten nur wir nur ein wenig und dann wird die neuste Karte billiger und machen nicht jeden neuen „Tanz“ von Geforce mit…
Jemand anderer Meinung… mann sollte auch nicht alles glauben was an Test(Hurra) in den Zeitschriften steht.