Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich in den Fuelroom komme?
Danke Willi
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich in den
Fuelroom komme?
Danke Willi
Half-Life ist lang, sehr lang. Welchen Fuelroom meinst du? Den, um für das Hakke-Hakke-nicht-auf-mir-rum-viech-deshalb-bin-ich-leise-weil-es-mich-nur-hören-kann kaputt zu brennen? Sag mal genauer, wo du da gerade bist
Hi,
genau, das Kuscheltier mit den 3 niedlichen kleinen Köpfchen.
Angeblich soll ein Weg durch das Röhrensystem dorthin führen. Aber ausser Windmaschine hat er nichts gefunden. Rabäääähhhh!
)
Gruß Willi
so!
das kuscheltier ist in der mitte des treppenhauses. in diesem raum sind leitern, die man zu verschiedenen etagen runtersteigen kann. auf diesen etagen sind zugenagelte türeingänge, die aufgebrochen (aufgeschossen) werden müssen, wenn du in die räume willst. beim kleinsten geräusch wendet sich das vieh dir zu.
das treppenhaus ist aber nicht rund, sondern mehreckig. in den ecken (nischen) kann es dich nicht erwischen. also mußt du immer, wenn es gerade nicht guckt, von nische zu nische huschen, um irgendwann zur leiter zu kommen (die du runtermußt). weil das tierchen auf geräusche reagiert, wirfst du am besten in die von der leiter abgewandte seite des raumes eine handgranate. während sich das tier ganz kurz auf die granate konzentriert, kannst du die leiter runterklettern. problem dabei: wenn du nicht mehr genug handgranaten hast und zu langsam bist (das tier guckt nur ganz kurz weg). hilfreich ist es, vorher aus der ferne die bretter vor der tür weggeschossen zu haben. wenn du das erst tust, wenn du davor stehst, reicht deine zeit nicht.
viel spaß beim metzeln
nike
*die diese infos von ihrem freund hat und der bei halflife immer schlecht wird
*
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich in den
Fuelroom komme?
Danke Willi
Moin Willi,
wenn du in der Halle mit dem großen Ventilator unten bist, mach den Ventilator an, husche zwischen den drehenden Rotorblättern die Leiter rauf und springe in den Luftstrom, wenn sich das Ding volle Pulle dreht.
Du fliegst nach oben, zerschlägst mit dem Brecheisen den Holzverschlag und landest in einem Gangsystem. Undsoweiter.
Hoffe, deine Frage getroffen zu haben.
Chow
Danny