'Half Price Sales' in London bzw. UK

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass im Dezember/Januar in UK immer Half-Price-Aktion ist
(so wie bei uns der Winterschlussverkauf).

Wer weiß den genauen Zeitraum???

Danke und Gruß
Dark Angelina

Ist von Geschaeft zu Geschaeft unterschiedlich aber bei den meisten geht es direkt am 2. Januar los.

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass im Dezember/Januar in UK immer
Half-Price-Aktion ist
(so wie bei uns der Winterschlussverkauf).

Wer weiß den genauen Zeitraum???

Danke und Gruß
Dark Angelina

Ist von Geschaeft zu Geschaeft unterschiedlich aber bei den
meisten geht es direkt am 2. Januar los.

Hallo!
Okay, es geht am 2.1. los… aber wie lange dann???

Danke und Gruß
Dark Angelina

So bis Ende Januar aber die Auswahl ist natuerlich besser je frueher man kommt. Designerboutiquen fangen allerdings machmal auch spaeter an. Es kommt auch ziemlich auf die Groessen an: da die Englaenderinnen eher mal etwas korpulent sind, gibt’s kleine Klamotten oft besonders guenstig. Fuer gute Sachen wuerde ich eine Tour durch Selfridge’s empfehlen (30 bis 50% Rabatt auf Designersachen) gefolgt von den Boutiquen auf Bond Street (Ralph Lauren etc.). Bei Schuhen gib’s auch gute Schnaeppchen (Bally Laeden ueberall auf Bond Street und Oxford Street oder auch Selfridge’s). Das Kaufhaus Fenwick’s auf Bond Street ist auch gut speziell fuer Unterwaesche. Liberty’s soll sich sehr gemausert habe, ist mir aber ein wenig esoterisch. Harrods’s und Harvey Nichols haben meineserachtens weniger gute Sales. Viel Spass!

1 „Gefällt mir“

Wow!
Antwort inklusive ShoppingGuide! DANKE!

War letztes Jahr um die Zeit schon da (31.12.-5.1.) und will diesmal wohl erst im
Januar hin. Und da ich die Aktion kenne, dachte ich, ich fliege so, dass ich die
Sales mitnehme. :smile:
Letztes Mal habe ich auch viel beim Body Shop zugeschlagen.

DANKE für die ausführliche Info!!!
Lieber Gruß!
Angi