Hilfe, ich stecke bei meinem Lieblingsspiel fest:
Ich komme irgendwann (dürfte so gegen 3/4 des Spiels sein)in ein unterirdisches Gangsystem und das sitzen ganz viele dicke Monster, die so Elektro/Feuerblitze oder so verschicken, die einem spätestens beim 2ten Treffer töten. Man kommt nicht an Ihnen vorbei und sind auch sehr zäh. Ein/zwei Handgranaten vorn Kopp macht Ihnen garnix aus. Wer hat die schon besiegt und sagt mir wie? Bitte keine Cheats (godmode o.ä.), die kenn ich selber, das ist was für Warmduscher
nun, bei denen musst du zäh sein. am besten ist es, du lugst einen spaltbreit um die ecke, aber nur so weit, bis du etwas von ihnen siehst. dann ballerst du sie ab, egal mit was. verzweifle nicht, da ich auch mit dieser technik oft laden musste…
Hi,
bei diesen Biestern empfiehlt sich die „Wegbeam-Kanone“ bestens. Auch wichtig:
Wissen, wo der Ausgang ist und dann ohne Rücksicht auf Verluste an den Teilen vorbeipesen und nix wie raus.
Die finden nämlich den Ausgang nicht, die tumben Viecher.
Viel Spaß weiterhin mit diesem obergenialen Spiel!
wünscht Krischan
Ich weiß nicht, aber genau da hat man die Schnauze echt voll von dem beschissenen Spiel, ich meine das war echt ziemlich genial, aber nur Rätsel machen einen Shooter auch nicht aus…
Ich habe damals ewig geladen um an dieser scheiss Stelle vorbeizukommen, ich glaube ich hab ein paar von diesem Scheiss-Viechern abgeknallt und bin dann vorbeigerannt, du musst nur vorher checken, wo der Ausgang aus dem Labyrinth ist, und nur damit du´s weißt danach kommt die gleiche Stelle in etwa nochmal…
Keep Playing
Ryan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
die Beam Waffe ist auf Entfernung sehr gut,
dann die Saw (die sehr starke MP), und wennsie dich gerade in Ruhe lassen benutze die Laserminen, dann einfach in die Falle locken.
Prinzipiell solltest du bei einem direktem Kampf immer eine schützende Ecke in der Nähe haben.
Eigentlich ist es nicht sonderlich schwer, Du mußt nur in Bewegung bleiben.
Dieses Spiel ist, wie wir alle wissen, genial, und wer sich über die Rätsel aufregt sollte lieber Moorhuhn spielen, dazu braucht man keinen Grips 
Bye Basti