Halflife und Co?

ja ich spiele gerne HAlflife und team Fortress online ich würde gerne mal die anderen Varianten Counter Strike Action HAlflife usw spielen ich hab auch alle auf meinem PC, aber wenn ich mich z.b. in einen Action Halflife Server einwählen will dann wird mir gesagt das ich eine ungültige dll habe???

Ja ich hab sogar eine Original Verion Von Halflife drauf :wink: upgedate ja warum gehts denn nicht ?

Was muss ich machen gibts diese dll irgenwo oder woarn liegt das??

ich kenn zwar das Prob überhaupt nicht, aber hier gibts evtl. die erforderliche dll…

http://solo.abac.com/dllarchive/

Thanks !

ich kenn zwar das Prob überhaupt nicht,
aber hier gibts evtl. die erforderliche
dll…

http://solo.abac.com/dllarchive/

Ergänzung!!!

Ich bin ziemlich unerfahren was Halflife angeht habe bis jetzt auch nur team und das normale Halflife online gespielt!

jetzt hab ich mir mal Action Halflife geholt! Da geht aber gar nichts bei mir es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung

also ich hab die Version V40 / 1.0.1.6

Und die Fehlermeldung ist "Disconnetcted Reason :Your .dll [cl_dlls \ client,dll } differs from the server’s

Könnt ihr damit was anfangen?

Was sollte mann sonnst noch über halflife wissen was ist z.b. Opposing force ist das sowas wie die erwiterung Team Fortress???

Wo kriege ich den ganzen Stuff her und wie kriege ich ihn zum laufen??

Was hat das mit dem Custom Game auf sich was muss ich da aktivieren oder deaktivieren ??

Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen ich will endlich zocken!!!

Ich bin ziemlich unerfahren was Halflife
angeht habe bis jetzt auch nur team und
das normale Halflife online gespielt!

tipp von mir : lade dir sofort „counterstrike“ runter. ist am anfang ein bisschen schwer aber wenn du dich etwas auskennst willst du nichts anderes mehr spielen. du findest es unter www.clanweb.de oder www.counter-strike.com.

jetzt hab ich mir mal Action Halflife
geholt! Da geht aber gar nichts bei mir
es kommt immer wieder die selbe
Fehlermeldung

diese fehlermeldung kenn ich auch. ich bekomme sie immer bei team fortress, weiß aber nicht was ich dagegen tun kann.

also ich hab die Version V40 / 1.0.1.6

Und die Fehlermeldung ist "Disconnetcted
Reason :Your .dll [cl_dlls \ client,dll }
differs from the server’s

Könnt ihr damit was anfangen?

Was sollte mann sonnst noch über halflife
wissen was ist z.b. Opposing force ist
das sowas wie die erwiterung Team
Fortress???

oposing force spielt wie halflife im selben gebäude (black mesa). der unterschied ist dass du bei opposing force einen soldaten der gegenseite spielst. ist auch ein total super spiel , du triffst sogar einmal morgan freeman (den charakter in halflife).

Wo kriege ich den ganzen Stuff her und
wie kriege ich ihn zum laufen??

opposing force musst du dir schon kaufen oder sonstwie besorgen. zum runterladen gibts da nichts soviel ich weiß.

Was hat das mit dem Custom Game auf sich
was muss ich da aktivieren oder
deaktivieren ??

unter custom game sind alle varianten die du installiert hast aufgelistet (team fortress, counterstrike usw. ). wenn du etwas spielen willst mußt du es einfach anklicken und activate drücken.

Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter
helfen ich will endlich zocken!!!

wenn du noch fragen hast dann mail mir einfach.

nevermind…michael
http://welcome.to/michl

Gordon Freeman
bla

tschuldigung…
… hab das wohl mit dem schauspieler durcheinand gebracht.