erst einmal danke für euer bemühen mir weiterzu helfen.
ich habe jetzt fast alle adressen(planethalflife,sierra,fileplanet und viele mehr) ausprobiert um mir die richtige 10091013.exe
zu besorgen, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe leider hier keinen zugang auf mein halflife, da ich nicht zu hause sitze.
Aber wenn ich die exe so ausführe, dann kommt die meldung:„this product update is for Halflife 1013 update version 1010 only(warum???). install has detected halflfie 1013 update version on your computer and cannot update it. Please exit this installation.“, jedoch soll das update für 1009 sein und nicht für 1010. Geht das etwa nicht was ich hier mache, bin ich zu blöd dafür oder sollten die dateien wirklich alle falsch sein ?
Kann mir nicht jamand weitehelfen?
Hi Tobi
ich bins mal wieder
zu blöd bist du sicher nicht, was ich alles schon mit dem bestenfreund eines mannes (den compi) erlebt habe kann ich hier gar nicht alles posten.
egal, zum thema:
ich sitze gerade am rechner auf der arbeit , hier habe ich leider kein HL/TFC zur verfügung.
ich überlege gerade ob es kein update-button in hl gibt!?!
(bei unreal gibt es sowas - nur „produkt-update“ drücken und schon wird unreal upgedatet)
schau mal nach ob es sowas irgendwo in einem hl-menue auch gibt, wenn ja dann sollte das update selbststädig die jetzige version erkennen und auf die neuste version updaten.
-würde dann wahrscheinlich das update direkt von serra ziehen
(ich weiss nicht ob ich die frage letztes mal schon gestellt habe??)
Hast Du die Sierra Utilities schon von der Platte gekickt ? Sollte man eigentlich sofort machen,aber diesem Fall wären sie die Lösung für dein problem.