Hallo,
tja das ist schon mein Problem.
Vorsicht!
Bleib mal besser im Zug. Weil danach geht alles schief: so ein Experiment geht daneben und bösartige Aliens tauchen auf und Soldaten fangen an auf Dich zu schießen. Glaub mir, is besser so.

mfG, Stefan
ich weiß
war ja schonmal draußen. hab dann aber ne weile nich gezockt und den rechner neu gemacht. nun läuft der vorspann, und wenn der wächter kommt um aufzumachen, fällt ereinfach um und ich komm nich raus 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mmmmmmh…
Hast Du es mal mit Patchen versucht?
Hast Du es mal mit Patchen versucht?
jo, ist ne 1.1er drauf. hängt es evtl mit dem nicht geschaftem übnungsschießen zusammen? da komm ich nicht weiter. die lampen gehen nicht an, obwohl ich alle ,außer der karte hinter dem unzerbrechlichem glas durchlöchert habe.
Hast Du es mal mit einer Sprenggranate versucht die Du ÜBER das Glas schießt??? Das mit dem im Zug bleiben hat damit nichts zu tun steht Ihr direkt an der Tür? Safty First dann macht der nicht auf um Euch nicht zu verletzten.
olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für eure mühen.
er verlangte plötzlich mal die originalcd und dann ging es. ich konnte die teile abschießen und bin auch aus dem zug gekommen. frag mich nich, es geht aber wieder.
danke euch
tschau