Hall of fame

Mein Gott,was für ein niveauloses Bekriegen der Antworten um diese Thema…Doping wurde in der alten Bundesrepublik genauso betrieben,bester Fall war 1986 die Siebenkäpferin Birgit Dressel.Ich meine nur,daß es nicht angehen kann,des explizit und auffallend nur Westsportler und selbst die Verstorbenen hat man sich offensichtlich genau rausgeschaut.Es geht auch nicht um die Verstorbenen,nein,nein.Es geht darum,daß wir ein! land sind und dieses Ost-West_Klischee mir so auf den Sack geht.Hier wurden Sportler ignoriert,die weltbekannt sind(Drechsler,Koch,Witt,Otto,Weissflog),die kann man nicht ignorieren.Und es ist ja nicht nur meine Meinung,Matthes selbst hat sich äußerst verwundert gezeigt.Für mich ist das eine Hall of Fame der alten Bundesrepublik,als hätte es den Ostteil nie gegeben,ganz ehrlich.So,und nun könnt ihr über diesen Artikel losgiften,Runde frei!!

Eine Bitte
Hallo Hendrik,

wenn Du auf ein Posting antworten möchtest, so klicke rechts in dem Bereich ‚Optionen‘ bitte nicht ‚Neuen Artikel schreiben‘ (grüner Punkt), sondern ‚Antwort-Artikel schreiben‘ (gelber Punkt) an.

So, wie Du es momentan handhabst, startest Du nämlich jedes Mal einen neuen Thread statt den alten fortzuführen.

Mit besten Grüßen

=^…^=
Katze

land sind und dieses Ost-West_Klischee mir so auf den Sack
geht.Hier wurden Sportler ignoriert,die weltbekannt
sind(Drechsler,Koch,Witt,Otto,Weissflog),die kann man nicht
ignorieren.

Und mir geht es auf den Sack, daß Du ständig neue Artikelbäume startest und die alten nicht einmal richtig liest. In der HoF sind fast nur verstorbene Sportler und die aus der DDR sind - trotz der Doperei und der etwas stringenten Grenzüberwachung - eben noch nicht in hinreichender Zahl tot. Darüber kann man sich natürlich ärgern, wenn man möchte. Ich halte davon aber nichts.

Gruß
C.

Ok,dann schreib ich auf diesem weg weiter,aber die art und weise auf die mir hier geantwortet wird,befremdet mich.Als ich über dieses thema bei uns gesprochen hatte und es in der natur der sache liegt,das keine ddr-sportler vorkommen,gab es nur noch kopfschütteln.Es ist und bleibt für mich eine einseitige,alt-bundesrepublikanisch angehauchte hall of fame.

Hallo Hendrik,

wenn Du auf ein Posting antworten möchtest, so klicke rechts
in dem Bereich ‚Optionen‘ bitte nicht ‚Neuen Artikel
schreiben‘ (grüner Punkt), sondern ‚Antwort-Artikel schreiben‘
(gelber Punkt) an.
ok,dann will ich das so machen
So, wie Du es momentan handhabst, startest Du nämlich jedes
Mal einen neuen Thread statt den alten fortzuführen.
totzdem bleibts für mich nicht nachvollziehbar
Mit besten Grüßen

=^…^=
Katze

Hallo C.

In der HoF
sind fast nur verstorbene Sportler und die aus der DDR sind -
trotz der Doperei und der etwas stringenten Grenzüberwachung -
eben noch nicht in hinreichender Zahl tot.

Bei aller verständlichen Erregung über Hendrik, der wirklich etwas cholerisch reagiert, würde ich doch versuchen, sachlich zu bleiben. Die HoF (über deren Sinn ich durchaus meine Zweifel habe) besteht nicht nur aus Toten, acht von den 40 leben noch.
http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/19/0,5676,723112…

Viele Grüße
Marvin

Hallo,

zu bleiben. Die HoF (über deren Sinn ich durchaus meine
Zweifel habe)

ich auch. Erst recht an ihrem Namen.

besteht nicht nur aus Toten, acht von den 40
leben noch.

Das ist bekannt und wurde schon mehrfach erwähnt. Die Quote der Ostedeutschen von 1/8 finde ich aber durchaus angemessen. Zumal Michael Groß als Schwimmer fehlt.

Gruß
C.

Lesefehler
Hallo exc,

besteht nicht nur aus Toten, acht von den 40
leben noch.

Das ist bekannt und wurde schon mehrfach erwähnt.

Sorry, ich hätte meine Brille aufsetzen sollen. In deiner Bemerkung

In der HoF sind fast nur verstorbene Sportler

hab ich doch glatt das fast überlesen :frowning:

Viele Grüße
Marvin

Wie wär’s wenn du nach Nordkorea oder China auswanderst?

Da gibt es noch die sich selbst beklatschenden Kommunistenopas, in der HoF nur sozialistische Kampfgenossen und der Vorteil wäre auch dass weder du noch wir uns im Internet übereinander ärgern müßten. Dort gibt’s dieses Teufelswerk nämlich nur eingeschränkt oder gar nicht.

hi

China hat mit Kommunismus genauso viel zu tun wie Hendrik mit
w-w-w…

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

China hat mit Kommunismus genauso viel zu tun wie Hendrik mit
w-w-w…

Nordkorea auch. :smile: Ich habe das auch nicht behauptet, sondern nur von den sich selbst beklatschenden Kommunistenopis geschrieben.

Gruß,

MecFleih