Weiß einer ob man bei UT2003 ein headset benutzen kann?
Und wenn ja wie funktioniert sowas? gibt da auserwählte Server?
Braucht man ein extra tool? Ich denke es ist einfacher die Befehle oder meinung per micro durchzugeben. Auch für mich (2 1/2 jahre Tournament erfahrung) ist der chat button für meine Punktezahl die grösste Killermaschine.
Falls einer ne Idee hat…
gruß
Hallo!
Weiß einer ob man bei UT2003 ein headset benutzen kann?
Sicher, jeder Zeit… ;D (ich glaube du hast die Frage etwas falsch formuliert)
Und wenn ja wie funktioniert sowas? gibt da auserwählte
Server?
Mir wär nichts bekannt, dass UT2003 ein Voice-Tool integriert hätte. Von den mir bekannten Spielen hat das eigentlich nur Counter-Strike. (BF1942 hab ich noch nicht gespielt, kann dazu also keine Aussage machen)
Braucht man ein extra tool? Ich denke es ist einfacher die
Befehle oder meinung per micro durchzugeben. Auch für mich (2
1/2 jahre Tournament erfahrung) ist der chat button für meine
Punktezahl die grösste Killermaschine.
Falls einer ne Idee hat…
Wenn du mit Freunden spielst, benutzt doch ein externes Voice-Programm. Ich kenne selbst nicht allzuviele, eigentlich nur Gamevoice und Teamspeak. Einen kostenlosen Teamspeak-Server bekommt man z.B., wenn man bei NGZ (Anm.d.V.: Werbung? Falls ja, NGZ bitte von einem MOD durch *beep* ersetzen
einem Spieleserver mietet. Ansonsten muss einer einen Server stellen. Wenn allerdings mehr als 3 Personen über einen Leitung die Voice-Daten empfangen (ausgegangen von Standard-DSL), bleibt für denjenigen, der den Voice-Server stellt keine Bandbreite mehr fürs Spielen…
Bernd
Wenn du mit Freunden spielst, benutzt doch ein externes
Voice-Programm. Ich kenne selbst nicht allzuviele, eigentlich
nur Gamevoice und Teamspeak. Einen kostenlosen
Teamspeak-Server bekommt man z.B., wenn man bei NGZ (Anm.d.V.:
Werbung? Falls ja, NGZ bitte von einem MOD durch *beep*
ersetzen
einem Spieleserver mietet. Ansonsten muss einer
einen Server stellen. Wenn allerdings mehr als 3 Personen über
einen Leitung die Voice-Daten empfangen (ausgegangen von
Standard-DSL), bleibt für denjenigen, der den Voice-Server
stellt keine Bandbreite mehr fürs Spielen…
Bernd
Hi Bernd
ja schön…hmmm
ich dachte wenn ich unter online spielen im UT2003 die server sehe gehts vielleicht einfacher. Z.B. daß ich sehe wo man mit Voicetool spielen kann. So wie ich Dich verstanden habe muß ich erst mal im net nach einem voicetool suchen welches geeignet ist, danach installieren und dann vielleicht noch Glück haben einen deutschsprachigen Server zu finden wo einige Mitglieder auch auf den Service zugreifen.
Gehts viellecht auch anders ???
gruß
Konstantin
ja schön…hmmm
ich dachte wenn ich unter online spielen im UT2003 die server
sehe gehts vielleicht einfacher. Z.B. daß ich sehe wo man mit
Voicetool spielen kann. So wie ich Dich verstanden habe muß
ich erst mal im net nach einem voicetool suchen welches
geeignet ist, danach installieren und dann vielleicht noch
Glück haben einen deutschsprachigen Server zu finden wo einige
Mitglieder auch auf den Service zugreifen.
Was du suchst ist ein Masterserver für Voice-Tools. Das gibt es nicht und ich bezweifle, dass es das jemals geben wird. Ist auch unsinnig.
UT2003 ist sehr Deathmatchlastig, deshalb haben die Entwickler wohl auf ein integriertes Sprachsystem verzichtet.
Du kommst um ein externes Voice-Tool nicht drumrum, wenn du dich mit Freunden unterhalten willst. Mit Fremden sieht das noch schlechter aus…
Gehts viellecht auch anders ???
Nein. Wie gesagt, wenn das Spiel selbst nichts integriert hat, hast du keine andere Wahl.
Bernd