Hallo !

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu bereit erklärt, den Job als Moderator dieses Bretts zu übernehmen. Das Team von Wer Weiss Was hat mir dann auch heute diese Aufgabe übertragen. Vielen Dank nochmal dafür.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich allen Nutzern dieses brettes vorzustellen.
Mein Name ist Felix Horch. Ich studiere mittlerweile im 7. Semester Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktionslehre an der TU Braunschweig. Zu ereichen bin ich selbstverständlich über meine EMail-Adresse mailto:[email protected] oder besser über Postings in diesem Brett, sofern es alle Nutzer etwas angeht.
Nun noch ein paar Worte zu den Themen, die mit oder auchmanchmal gegen die Moderatoren in den anderen Brettern geführt werden. Ich gedenke selbstverständlich nach den vom Team ausgegebenen Richtlinien zu handeln, die Spielregeln sollten aber eigentlich selbstverständlich sein. Ich hoffe, daß in diesem Brett alle so nett miteinander umgehen, wie sie es bisher eigentlich auch immer getan haben. Sollte jemand allerdings hier fiese, kommerzielle Eigenwerbung betreiben, wird dieser Artikel von mir als Moderator gelöscht und der oder die AutorIn eine Erinnerungsmail von mir erhalten.
So, ich bin jederzeit für eine Diskussion bereit und möchte zusammen mit Euch dieses Brett weiter so interessant und lustig gestalten, wie es bisher war.

In diesem Sinne,

bis denn dann

Felix !

Herzlich Willkommen !
Hi Felix !

Der Name ist Programm bei Dir, oder ?
(Horch -> Konstruktion)

Freut mich, daß Du die Moderation übernommen hast.

Gruß,

Mathias

Der Name ist Programm bei Dir, oder ?
(Horch -> Konstruktion)

Neeh, deswegen studiere ich keinen Maschinenbau/Konstruktion…
Ich studiere das natürlich weil es mir Spaß macht und ich gerne Ingenieur bzw. Konstrukteur werden möchte !

Freut mich, daß Du die Moderation
übernommen hast.

Mach ich gerne ! Über Feedback freue ich mich immer !

Bis denn dann

Felix