ich hätte mal ne frage
lont es sich kyrby zu kaufen (ds)
danke im foraus
geiler Betreff, geile Frage
ich hätte mal ne frage
lont es sich kyrby zu kaufen (ds)
danke im foraus
Also erst mal ist „hallo“ ein ziemlicher Schrott als Betreff.
Weiterhin: Was willst Du jetzt für ne Antwort hören?
Ich habe kein DS, also würde es sich für mich wohl eher nicht lohnen. Für einen „Kyrby“-Fan würde es sich auf jeden Fall lohnen. Wenn es 700 Euro kostet, würde es sich wohl eher nicht lohnen. Wenn man es für 1 Euro bekommt, vielleicht doch.
Ja, der Thread scheint spannend zu werden… Übrigens heißt die Titel-Figur „Kirby“… Wenn es sich um den „kleinen Rosa Ball von Nintendo“ handelt…
Soviel ich weiß, gibt es aber schon zwei Kirby-Spiele für den DS. Welches meinst du denn ? Das erste (Kirbys Power Paintbrush) war ganz gut. Hat die DS-Fähigkeiten ganz gut umgesetzt. Ist zwar ein wenig wie das erste Yoshi (Touch and Go) für den DS, aber mit „richtiger Levelstruktur“.
Du kannst aber auch Testberichte in einschlägigen Zeitschriften oder auf Internet-Seiten anschauen (z.B. Mag64.de fand ich eine gute Seite - falls es die noch gibt).
Geschmäcker sind ja immer verschieden. Ich kann dir 10 Spiele für den DS empfehlen und keines davon würde dir vielleicht gefallen.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
ich hau mich weg,das hab ich noch nie gesehn^^
----------------rofllol--------------------------------------
kackb00n
Kirby kenne ich nur vom alten Gameboy (Ziegelstein mit Knöpfen und Display). Es war (und ist noch heute) eines der ‚schnellsten‘ Spiele. Ich weiss noch das ich es als kleines Kind (bin heute ein grosses Kind) morgens vor dem Frühstück in 20min im EASY-Mode durchgespielt hatte. Im EXTRA-Mode weiss ich nicht mehr wie lange es dauerte.
Ein Spiel auf Zeit spielen macht immer Spass, egal welches Spiel es ist. Ich versuche mich gerade an einem Zeit-Rekord bei Mario (dem Original) auf dem NES (Nintendo Entertainment System [von 1987]).
Ich kann leider nicht direkt helfen, aber versuch mal deine anderen Spiele, Level für Level, schnellst möglich zu beenden (auf Spass und Frust bekommst du von mir eine Garantie).