Liebe/-r Experte/-in,
nach dem neuen Aufspielen der Vollversion XP Prof zeigen sich die
Daten nicht in der gewohnten Version, also jeweils typische Files, auch auf dem Monitor, sondern alles nur also als Einheitsbrei.
ferner funzt nach dem KLICK AUF START (links untere TASKLEISTE)hier auch nicht der Klick aus " SUCHEN "
es tut sich hier nichts.
Wer kann mir hier helfen,
bedanke mich vorab schon im voraus
claus
Hallo Claus,
also das hört sich ja Alles sehr myteriös an. Das mit der Suche im Startmenü sollte sich über die Eigenschaften der Taskleiste auf der Registerkarte „Startmenü“ über den Button „Anpassen“ und dem daruf folgenden Dialog steuern lassen.
Ich kenne es schon, dass XP sich manchmal mit der Anzeige der Icons schwer tut, aber im Allgemeinen korrigiert sich das wieder von selbst. Ansonsten hilft einfach nur jedes Icon über die Eigenschaften einzeln anzupassen.
Viele Grüße
Volkmar
danke, ein FREUND HAT MIR GEHOLFEN MIT WWW.TEAMVIEWER.COM aus 4000 km Entfernung.
kostet ja nichts
Hallo Claus,
Was heißt das: „Daten nicht in der gewohnten
Version“ ? Was sind Daten? Wie sieht die gewohnte
Version aus?
Was ist Einheitsbrei?
Was verstehst du unter „funzt“.
Mit freundlichem Gruß
Manfred
Hallo,
ist der PC vorher formatiert worden? Oder die neue Version parallel aufgespielt wurden?
Leider kenne ich sowas nicht bei einer saubern Installation.
Viele grüße
DJ