Ich habe einen Fujitsu Simens Amilo Li 1705 es ging alles wunderbar. Bis gestern Abend als ich den Laptop neu starten wollte blieb der Bildschirm schwarz! Manchmal oder eher gesagt selten kommt der anfangs Bildschirm da steht dann:
Abgesicherte Modus
und den rest kennt ihr ya schon.
Als ich dann jedes probiert hab kam ein blauer Bildschirm man kann es aber nicht lesen weil der Laptop gleich wieder neu startet! Ich hab schon gelesen in anderen Forums das es der Inventor oder irgend wie so kaputt wäre. Der Laptop macht normale geräusche aber der Bildschirm bleibt gleich manchmal kommt er bis zu neu starten aber meistens bleibt er so Schwarz . Er ist auch nicht runtergefallen oder irgendwas anderes. Den Laptop hab ich von meinem stiefvater der hat ihn von seinem Kollegen also auch keine Garantie! Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll? Könnt ihr mir vllt noch ein paar Tipps geben was ich nun machen kann ?
Ach ja der Laptop hat 2 gb ram 140 gb arbeitspeicher 70 wurden noch eingebaut, aber schon länger her !
hallo, ich habe mich als Experte im Bereich temperaturgeführte Transporte, Logistik im Lebensmittelbereich etc. registriert.
Bei Computern weiß ich leider nur wo sie an oder auch ausgehen. Sorry, ich kann leider nicht helfen
Gruß
Bernd
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Simens Amilo Li 1705 es ging alles
wunderbar. Bis gestern Abend als ich den Laptop neu starten
wollte blieb der Bildschirm schwarz! Manchmal oder eher gesagt
selten kommt der anfangs Bildschirm da steht dann:
Abgesicherte Modus
Als ich dann jedes probiert hab kam ein blauer Bildschirm man
kann es aber nicht lesen weil der Laptop gleich wieder neu
startet! Ich hab schon gelesen in anderen Forums das es der
Inventor oder irgend wie so kaputt wäre. Der Laptop macht
normale geräusche aber der Bildschirm bleibt gleich manchmal
kommt er bis zu neu starten aber meistens bleibt er so Schwarz
(. Er ist auch nicht runtergefallen oder irgendwas anderes.
Den Laptop hab ich von meinem stiefvater der hat ihn von
seinem Kollegen also auch keine Garantie! Ich weiss nicht was
ich jetzt machen soll? Könnt ihr mir vllt noch ein paar Tipps
geben was ich nun machen kann ?
Ach ja der Laptop hat 2 gb ram 140 gb arbeitspeicher 70 wurden
noch eingebaut, aber schon länger her !
klingt auf den ersten Blick nach einem Hardware-Fehler.
Was mich bissl stutzig macht, ist Dein letzter Satz:
„Ach ja der Laptop hat 2 gb ram 140 gb arbeitspeicher 70 wurden noch eingebaut, aber schon länger her !“
2GB RAM = Arbeitsspeicher, 140GB denke ich mal, ist die Festplatte. Das mit dem „70“ ist noch bissl komisch. Ist in dem Laptop eine zweite Festplatte eingebaut?
Als nächstes würde ich mich dafür interessieren, ob das Gerät beim Einschalten Piept, wenn ja, wie oft und wie lange (das sog. Fehlerpiepen).
Zuerst einmal ist Deine Beschreibung des Problems etwas durcheinander. So zum Beispiel habe ich noch kein Fujitsu Siemens Laptop mit 140GB Arbeitsspeicher und 2GB RAM gesehen.
Bau einfach alle nachträglich eingebaute Hardware wieder aus und starte nochmal. Ich gehe davon aus, dass etwas von den dazugebauten Teilen kaputt ist.
Versuche dies mal und sollte der Fehler immer noch da sein, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Aber bitte beschreibe Dein Problem etwas genauer und vor allem nicht so durcheinander.
Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Li 1705 es ging
Bitte die Systemspezifikationen genauer beschreiben.
Bitte im Format
Prozessor:
Arbeitsspeicher: 2gb
Festplatte(n):
Betriebssystem:
Da mit leider Internet Technisch zu abweichende Infos waren.
Abgesicherte Modus
Kommst du erfolgreich in den Abgesicherten Modus?
Wenn ja, wäre hier ein Eingriffspunkt, um das Problem, des Blue Screens, zu erforschen , Näheres jedoch erst, wenn ich hier die Infos habe.
Ich mag nicht zu Persönlich sein, jedoch ist diese Annahme glaube ich nicht ganz Korrekt.
Als ich dann jedes probiert hab kam ein blauer :Bildschirm man
Was ist Jedes und was ist Probiert worden? Ich bitte hier um Ausführlichere Erlööärungen