Hallo

Liebe/-r Experte/-in, ich habe seit einiger zeit ein comic heft von mickey mouse zu hause… esist aber kein richtiges mickey mouse heft wie man es jetzt noch im handel bekommen kann, sondern eher ein comic mit einer geschichte… es ist aus dem jahre 1937… steht auf dem cover und der titel lautet: vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen… ich würde gerne wissen ob jemand ungefähr den wert dieses heftes schätzen könnt und wenn nicht selber wohin man sich mal wenden könnte… danke für antworten… lg jessica

Das Heft war eine Beilage eines Micky-Maus-Heftes von 1990. Aufgrund der Millionenauflage dürfte der Wert weit unter 5,- € liegen, auch wenn es in einem sehr guten Zustand ist. (Diese Informationen habe ich in Sekunden mit Google gefunden; nur den Hefttitel eingegeben.)

Und ein paar Grundkenntnisse in Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung haben auch noch niemandem geschadet…