Hallo an alle. Ich suche ein Parfüm, es heißt Sans Souci. 1980 Jahr. Es gab es früher beim Kaufhof. Angeblich wurde die Produktion eingestellt

Hi anlis!

Das Parfum habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich vermute, die Information stimmt: Es wird nicht mehr produziert.

Bei Ebay gibt es das auch nicht, also wird man das wohl schwer irgendwoher bekommmen.

In einer gut sortierten Parfümerie könntest du eine ältere, qualifizierte Verkäuferin fragen, ob sie ich an den Duft erinnert und dir etwas ähnliches empfehlen kann. Hat bei mir bspw. mal geklappt mit KL von Lagerfeld und Kenzo Jungle, die waren sehr ähnlich.

Gruß, Diva

Hallo,
viele Parfüms sind vom Markt verschwunden.
Just denke ich an „my melody“, das Trendparfüm für Teenies.
In den 70ger Jahren waren Moschusdüfte der Renner.
Aber heute boomen die Hersteller die Düfte nach eigenen Wünschen herstellen.
Vielleicht wirst du da fündig.