Habe mal eine dumme Frage. Wie kann ich den Winamp Player einstellen, das ein Song nach dem anderen abläuft. Es ist immer nur zufällige Wiedergabe.
Danke schon einmal L.G Petra
Off Topic
Hi Petra!
Cool, dass Du neues Mitgleid in der „Wer-Weiss-Was“-Gemeinde bist. Aber einen Kritikpunkt würde ich gerne anbringen: Gebe bitte Deinen Artikel eindeutige Titel! Unter „Hallo an alle“ kann keiner Was anfangen! Besser wäre: „Frage an alle Winamp-Experten“ Richtig gut: „Zufallswiedergabe bei Winamp deaktivieren“ (oder so ähnlich)
Liebe Grüße
Florian
Habe mal eine dumme Frage. Wie kann ich den Winamp Player
einstellen, das ein Song nach dem anderen abläuft. Es ist
immer nur zufällige Wiedergabe.
Hi
warum schreibst du Mühle mit h und malen ohne?
HH
Beim Songs laden einfach mehrere markieren.
Doppelposting!!
Hallo Petra,
du hast die gleiche Frage unter Windows Allgemein gestellt.Doppelposting wird hier nicht gerne gesehen, da du aber ein Neuling bist, verzeihen wir dir.
Gruß Ann-Kathrin
Problemlösung OHNE Mecker
Auch wenn Du grade mal ein bissel Scheiße gebaut hast, finde ich es echt erbauend, daß Dich inzwischen 100 Leute drauf hingewiesen haben, aber absolut keiner in der Lage ist, mal ne sinnvolle Antwort zu geben. Das ist echt mal wieder typisch.
Du hast im Winamp einen kleinen Knopf, auf welchem „1 2 3“ steht mit einem kleinen Pfeil darüber. Wenn Du die Maus dadrüber schiebst, plöppt der Hinweis „Toggle Playlist Shuffling“ auf. Damit kannst Du die Zufallswiedergabe ein- und ausschalten.
Hallo Petra, 1 gibt es keine dumme Fragen, sondern höchstens dumme Antworten,lass dich nicht von „Meckerer und Besserwisser“ abschrecken, diese sollten mal Wilhelm Busch lesen: …die Selbstkritik hat viel für sich…