Hallo, auf meiner Webseite müsste eine

… Änderung in PHP vorgenommen werden, kann mir jemand Helfen,habe keine Ahnung,die Webseite wurde mal von einem Fachmann geschrieben, jetzt kann ich mich über Admin Login nicht mehr einloggen.Betreiber der Webseite meinen es müßte in der PHP Datei etwas geändert werden.

Danke im Voraus
Silvia

Hallo Silvia,

ohne Konkrete Frage kann ich dir natürlich keine konkrete Hilfe anbieten, dafür weiß ich auch noch zu wenig über dein Problem.

Gibt es konkrete Fehlermeldungen?
Wo bzw bei welchem Anbieter hast du deine Webseite laufen?

Ich geh mal davon aus, dass du FTP Zugang zu deiner Webseite hast?

Viele Grüße
Frank

Hallo Silvia,

leider bin ich kein Programmierer und kann Dir hier nicht helfen. Du schreibst ja, die Website wurde von einem Fachmann geschrieben. Ich bin kein Fachmann und benutze für meine Website „NetObjects Fusion“.

Gruß Mausepaul

trotzdem Danke für die schnelle Nachricht.
Gruß Silvia

Hallo Frank, danke für die schnelle Reaktion.
Ich versuche es mal zu erklären, ich konnte um Bilder einzufügen ,Textänderung direkt über meine Webseiten, Admin Loging (Loginname,Passwort)zugreifen.Versuche ich es jetzt, kommt eine Fehlermeldung:es ist ein Fehler aufgetreten.Habe mich bei HorstEurope erkundigt,mann sagte mir ,dass nach den Umstellung evtl.im PHP Text etwas geändert werden muss.
Webseiten Anbieter Horst Europe GmbH,FDP Zugang Kiss.Habe aber Null Ahnung, nur die Zugriffsdaten.
Gruß Silvia