Hallo, bei mir wird bei dem wifi beim ipod touch nicht des zeugs eingetragen was kann ich da machen

Ich weiss nicht was ich bei dem WiFi eingeben muss und wo…bei BootP,DHCP,Statisch.

Danke im Vorraus

Gruß Michi

HI!

Erstma ist deine Frage sehr unverständlich geschrieben!!

Zu deinem Problem: Normal, wenn du mit einem WLAN Netz verbunden bist füllt der iPod das selbst aus.

Suchst du automatisch nach dem Netzwerk?
Dann solltest du dich mit dem Netzwerk verbinden und evtl. das Passwort eingeben. (Wenn dein WLAN Signal verschlüsselt ist)

MfG ppaapp

Kann da leider nichts dazu sagen, habe keine Erfahrung damit.
Gruß

nichts das füllt sich automatisch ein du musst nicht auf den kleinen pfeil drücken sondern auf dem namen um dich zu verbinden

Rückfragen? sebastiandicke.de.to ins gästebuch schreiben

Hi Michi,
du musst eigentlich nur bei WiFi dein Netzwerk anklicken und dann einfach deinen Netzwerkschlüssel eingeben, der steht meistens irgendwo auf dem Router drauf.
Ansonsten kenne ich mich mit den Netzwerken nicht so gut aus.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG Shark27

Also prinzipiell wenn du Wi-Fi einschaltest sucht der touch sich die verfügbaren Netzwerke selber und zeigt sie an. Dann kannst du eins auswählen und dich damit verbinden. Ob du noch was eingeben musst hängt vom Netzwerk ab. Normalerweise (bei den meisten) ist DHCP eingestellt und du musst ggf. nur noch ein Passwort eingeben und bekommst dann alle Einstellungen automatisch.

Sollte das WLAN „versteckt“ sein gehst du über „Anderes …“ und gibst dort den Namen des Netzwerkes ein.

Mehr ist eigentlich nicht erforderlich.

Hallo,

am besten gar nicht, lass dies bitte automatisch aufüllen dann kann auch nichts mehr schief gehen, lass den iPod oder iPhone alles machen!

Gruss
Olivier Delvaux

wenn ich mein passwort eingeb kommt immer verbindung zum netzwerk fehlegschlagen…
Hey,
Bei mir steht dann immer wenn ich des richtige passwort eingeb dass des fehlgeschlagen hat…kannst du mir da weiterhelfen ?

Gruß Michi