Hallo bin auf der suche nach einem Song

ich suche ein lied , das läuft im TV ständig rauf und runter , nur den Titel dieses Liedes bekomme ich nie mit
das geht ungefähr so.

bababilibibob dipdipdipdop

wenn ich das so in youtube eingebe , find ich es natürlich nichts :smiley: , da ich ja nicht weis wie der titel richtig heist und von wem er ist , danke im vorraus

Hallo,
es wäre leichter für uns, wenn du sagetest, ob Mann,Frau, Kind oder Chor, instrumental, chinesisch oder deutsch etc. etc.
pipapilua bäng bäng tschumm

da ich ja nicht weis wer es singt , weil ich es ja nur im radio höre , gehe ich davon aus das es ein Mann singt , ich weis aber nicht ob du jetzt glücklicher bist , und ob du jetzt darauf kommst :smiley:

ich suche ein lied , das läuft im TV ständig rauf und runter ,

Im TV

nur den Titel dieses Liedes bekomme ich nie mit

alles andere bekommst du also mit ?

da ich ja nicht weis wer es singt , weil ich es ja nur im
radio höre ,

Im Radio

gehe ich davon aus das es ein Mann singt ,
ich
weis aber nicht ob du jetzt glücklicher bist

Ich ???

Hi,
ich tippe auf „We no speak americano“ von Yolanda be cool.

Ganz einfach!
Wenn Du es das nächste Mal im Radio hörst, Uhrzeit aufschreiben.
Ab ins Internet auf die Seite des Radiosenders - dort kann man im Programm nachsehen welches Lied wann gespielt wurde!

Viel Erfolg!

LM

Kein Grund, gleich unverschämt zu werden
um nicht zu sagen kackdreist. Wir wollen doch hier alle kein Lied finden, dass „dudududipdipdip“ geht, sondern du. Und wenn hier jemand etwas genauer fragt, weil er nicht hellsehen kann und du pflaumst ihn gleich derart an, motiviert das auch nicht gerade, dir noch weiterhelfen zu wollen.

Hast du bei dem Radiosender nachgesehen auf der Playlist? Ist es das Lied, was hier schon vorgeschlagen wurde?

Kopfschüttelnd ob dieser unglaublichen Dummdreistigkeit

Annie

2 Like

Ich weiß zwar nicht, ob das Lied im TV läuft und kann darum nicht sagen, ob es aktuell oder älter ist, aber für mich klingt das ganze nach „Scatman“ von „Scatman John“

http://www.youtube.com/watch?v=OafyAN1zgYg

LG
Michael Vogl

ich glaub du meinst : we no speak americano!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IKT5qsVvkEY

Versuch’s mal mit Scatman John „I’m the Scatman“, war meines Wissens in den frühen 90’ern ein angesagter Hit.

Grüße