Hallo Community, ich suche für meine Freundin diese Schuhe

Gefunden wurden sie hier: armedangels.de/frauenbekleidung-cloth-pants-solid-ankea-30000304-105.html

Der Verkäufer kann auch keine Angabe machen. Wenn sie jemand kennt, bitte ich um Hilfe.

[Werbelink unklickbar gemacht vom www Team]

Hi!

Weißt du was ich vermute? Dass „cloth-pants-solid-ankea“ sich auf die Hose bezieht. „cloth“ ist Stoff, „pants“ sind Hosen, und wenn man armedangels googled findet man keinerlei Schuhe.

Allerdings finden sich drölfzigtausend weiße Sportschuhe im Netz - da sollte es deiner Freundin gelingen, welche zu finden, die ihr noch besser gefallen.

Gruß, Diva