Hallo - Dringend Schrift gesucht 3. Teil !

Jetzt habe ich endlich schöne Schriften gefunden und gedownloaded -
sie heißen ColourWin.sit TraceWin.sit und NealWin.sit !
Man konnte vor dem download wählen zwischen Mac und Windoofs und letzteres habe ich auch ausgewählt !
Wir bekomme ich aus dieser Datei dann jetzt eine *.ttf ? ? ? ?
Kann wer helfen ?
Gruß und Danke : K A L L E

Hallo,

Ich geh davon aus, das Du winen Windows PC hast und somit als Download auch die Windows version ausgewählt hast.
Die .sit Dateien lassen sich nur mit dem Stuffit Expander (siehe http://www.aladdinsys.com/win/index.html ) entpacken. Diesen erst runterladen, installieren und DANN die Dateien entpacken.
Darin ist dann die Truetype Schriftart (*.ttf) enthalten.
Diese dann wie schon mal geschehen an DEN Rechnern LOKAL installieren wo Sie verwendet werden sollen. Dazu muss (sollte) Die Schriftart eben Lokal auf der festplatte existieren und von dort aus im System eingebunden werden.

Gruß
h.

Jetzt habe ich endlich schöne Schriften gefunden und
gedownloaded -
sie heißen ColourWin.sit TraceWin.sit und
NealWin.sit !
Man konnte vor dem download wählen zwischen Mac und Windoofs
und letzteres habe ich auch ausgewählt !
Wir bekomme ich aus dieser Datei dann jetzt eine *.ttf ? ? ? ?

Hallo Little H. -
danke für den Tipp - aber 1. kostet das vorgeschlagene mal wieder Geld und 2. habe ich einen Uralt-Blechtrottel ; bei dem alles zuviel gedownloadete ; soviele Probleme bereitet, das ich das vergessen kann !
Meine Bitte an Dich -
hast Du dieses Programm und könntest mir, wenn ich Dir diese 3 Fonts maile, die nicht unzippen und mir brauchbar zurück mailen ?
Danke für Deine baldige Antwort !
Gruß : K A L L E

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kalle,

ich habe eine Demoversion von Stuffit.

Wenn du noch Hilfe benötigst, kann ich es gerne versuchen zu entpacken und dir wieder zusenden

Gruß
Blacky