… bald 14 und bin ungefähr in der 4ten schwangerschaft woche. ich habe mit meinen 16 jährigern freund geschlafen und irgendwie war es dumm gelaufen und das kondom riss. 17 tage danach habe ich 3 schwangerschaft test gemacht und alle drei waren positiv. seitdem hatte ich meine tage nicht mehr. ich habe meinem freund gestern erzählt das ich schwanger sei, er sagte ich sollte das kind niicht abtreiben und er würde für mich da sein. ich weiss ich sollte mit meiner mutter darüber reden doch ich getrau mich nicht. ich weiss das ich minderjährig bin ich weiss ich habe mist gebaut. ich glaube ich will das kind behalten. ist das der richtige entscheid ich bin dankbar bei jeder antwort lg
Was für dich der richtige Entscheid ist, kann dir hier niemand sagen. Das musst du selbst herausfinden.
Geh sofort in eine Beratungsstelle (wenn du in Deutschland bist, am besten zu Pro Familia oder Arbeiterwohlfahrt AWO). Und wenn irgend möglich, solltest du natürlich mit deiner Mutter/den Eltern reden. Die Beraterinnen von der Beratungsstelle können dich dabei unterstützen.
13 Jahre ist seeeeehr jung um ein Kind zu bekommen. Das musst du dir sehr gut überlegen. Wenn ich eine Tochter in diesem Alter hätte, ich glaube ich würde ihr wohl davon abraten. Aber wie gesagt, das musst DU für DICH entscheiden, was du willst. Niemand kann und soll dich in die eine oder die andere Richtung drängen.