… mir bzw. jetzt leider nicht mehr da sie sich in letzter zeit oft zurück gezogen hat und fast nur noch arbeitet deswegen war ich sauer und hab den kontakt zu ihr abgebaut,
mittlerweile weiß ich das sie daran nicht schuld ist ich es nicht persönlich nehmen darf im internet geforscht also versuch ich ihr im momemt irgendwie beizustehen sie lässt mich aber wenig an sie ran
außerdem hat sie sehr selten zeit zum reden und sie sagt mir auch immer das sie sich sehr gerne bei mir melden würde und oft an mich denkt aber es einfach nicht hinkriegt sich bei irgendjemanden zu melden und momentan sich bei keinen meldet
Ich kann sie auch nicht anrufen weil sie einen typen hat zwar nicht ihr freund weil sie psychisch dazu nicht in der lage ist meinte sie aber er soll nicht wissen das sie kontakt mit mir hat ich hab ihr angeboten den kontakt ganz zu beenden, das wollte sie aber nicht
ich treffe sie ab und zu mal unten auf der straße sie ist meine nachbarin muss man dazu wissen. So und im moment sieht sie alles schwarz alles läuft nicht bei ihr sie arbeitet sich dort ich rate ihr etwas weniger zu arbeiten und das würgt sie sofort ab und sagt das ihr das im moment am meisten hilft sich abzulenken.
Sie sagt mir auch das sie keine lust meh hat nach hause zu fahren weil sie es irgendwie kaum drin aushält widerrum will sie doch zuhause sein keine ahnung irgendwie sinnlos ich weiß das depressive oft sinnfreies reden…
ich seh sie oft um 6 uhr morgens von der nachtschicht nach hause baumeln ohne nach links und rechts zu schauen und mit einem toten blick …im moment ist sie fertig mit der welt ich hab mich informiert über die einzelnen ratschläge was man sagen sollte und was nicht und den rat zum arzt zum beispiel hat sie sofort zerschmettert also hab ich es auch sofort sein gelassen
ich halte mich an die ratschläge aber es hilft nichts sie zieht sich zurück. Irgenwie kam mir dann in den sinn ihr an ihrem auto ein zettel zu hinterlassen und das immer mit einem schönen satz der ihr vielleicht weiterhilft für den tag aber ich hab angst was falsches zu schreiben keine ahung was ich schreiben soll…
bitte schickt mir jetzt keine unnötigen links die zu allgeminen ratschlägen führen ich denke die hab ich alle durch… könnte mir vielleicht jemand in dieser sache helfen jemand der schon erfahrung damit hatte oder der professionel die sache überblicken kann. ich suche speziel auf diese situation eine hilfe wenns geht!
[MOD Jule: Text zur besseren Lesbarkeit in Absätze gegliedert]