Theo, *Werner*…
Hi Theo,
…bleib da! Ich finde es gut, wenn Junge mit uns Älteren
reden! 50+ heißt doch nicht, dass da nur alte Häsinnen und
Hasen untereinander reden bzw. posten sollen. Du bist
keineswegs die einzige 50-, die hier hereingeschaut hat. Die
Wolken nach dem Ausrutscher von gestern werden sich wieder
verziehen; ich bin sicher, dass wir auch künftig vernünftige
Postings in diesem Brett lesen können und sachlich miteinander
im Gespräch bleiben.
Okay mir hats in der Spielgruppe eh nicht gefallen.
Und wirklich vergraulen lass ich mich nun wirklich nicht.
Es gab die frage, wieso sich hier 2 streiten, wenn das nicht rauskam, dann vielleicht nochmal anders formuliert:
Ich stöbere gern mal umher und hatte auch schon die eine oder andere Frage, und dabei stolpert man nunmal immer über Werners Antworten.
Und da ich auch oft genug Tips von ihm gelesen hab, die wirklich weitergeholfen haben, wollte ich eigentlich die andren, in denen Werner (besonders bei Haustiere) mir eher schien, als wollte er unbedingt was schreiben, egal was…und damit eher die Leute vor den Kopf stösst, unter den Tisch „fallen“ lassen.
Aber dieser Satz, das Brett wäre überflüssig wie ein Kropf, hat mir dann doch keine Ruhe mehr gelassen, und da kam alles zusammen.
Aber ich möchte trotzdem festhalten, daß ich Werner nie persönlich angegriffen habe, und trotzdem höre ich bei
„warum meine Antwort so von einer 23jährigen in den Mist gezogen wurde?!“… einen leichten Unterton heraus…
Aber egal, man muss wahrscheinlich manches einfach überlesen.
Daher mein letzter Kommentar zu dem Thema, warum sollten die Leute am Stück schreien, „ja ich brauche das Brett“?
Es ist da, und auch wenn wenig genutzt, so doch nicht völlig leer.
Okay ich finde es ganz nett immer mal reinzuschauen, und denke es hat genauso schon manchen was geholfen.
Ich finde es einfach übertrieben, eine Diskussion anzufangen, ob ein Brett nützlich ist, da liegt es mir wieder auf der Zunge zu sagen, „Hauptsache irgendwas schreiben (meckern) egal was.“
Egal, ich finde deinen letzten Satz einen würdigen Abschluss unter das Thema, auch wenns grummelt und ich mich frage was für ein Ausrutscher (Ausrutscher vom ewigen „Friede Freude Eierkuchen“?)…aber die Hoffnung auf vernünftige Postings zeigt mir, daß auch du nicht unbedingt dafür plädierst jedes von dir nicht so oft genutzte Brett abzuschaffen,
daher mit einem freundlichen WochenendGruss mich verabschieden werde,
PS: werde nicht umhin kommen, weiterhin meine Meinung kundzutun…dafür ist zu ift mein 1. Weg sobald der rechner an ist zu W-W-W.