Hallo
Ich habe ein Laden,verkaufe Uhren.
Jetzt mochte ich eine Seite-www auf Polnisch machen,und eine Frau soll
für mich arbeiten.Meine damit dass die Frau,die Telefonate und die Emails in polnische Sprache
bearbeiten wird . Wir haben abgemacht dass Sie jeden Tag (Montag bis Freitag) ab 9 bis
ca. 16 für meine polnische Kunden zu Verfugung ist.Also wird sie einfach für alle polnischen Kunden verantwortlich. Jetzt habe ich eine Frage, wie viel soll
sollte ich die Frau monatlich bezahlen für diesen Dienst ??
Sie meint dass sie einen Gewerbeschein hat und somit kann sie Rechnung auch schreiben.
Bedanke mich jetzt schon für Ihre Antworten
Gruß
hallo!
Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten.
Entschuldigung.
Carlos
Gruß
W.T.
Hallo,
also wieviel Du Deinen Angestellten zahlen kannst, liegt ganz bei Dir. Sie kann Dir auch RG schreiben, man sollte aber darauf achten das sie für mehrere Auftraggeber arbeitet. Dieses Wort Scheinselbständig ist noch nicht vom Tisch.
LG
Hallo mikidises,
die Frage ist natürlich,ob die Frau von Zuhause aus arbeitet,oder in einem Büro,und ob sie in Deutschland oder in Polen ist.Wenn sie hier ist,wird es mehr,da die Verhältnisse in POlen total anders sind.Am günstigsten wäre für Sie,wenn sie von ihrem zuhause aus arbeitet.Entweder pauschal ca. 600 -900€ monatl. oder je nach Aufwand und wirkliche zeit,ca.5-6€/St.,die Frage ist dann aber,ob sie wirklich sowiel gearbeitet hat,wie angegeben. Es ist schwer zu sagen,wenn man nicht genau weisst,wie die Arbeit dann abläuft,und ich bin auch keine Expertin in Fragen der Beschäftigung,aber ich hoffe,dass ich Ihnen ein Bisschen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,ich bin`s noch mal.
Ich glaube Sie meinten,wenn die Frau in Polen ist,oder?
Dann ist ca 400 € mnt. in Ordnung für einen Pole.
gruß
Ich kann da leider nicht weiterhelfen