HALLO - Gibt es hier überhaupt

jemanden, der das neue MYST - URU - zur Kenntnis genommen hat ?
Wie kommt´s, daß ein solch besonderes Spiel hier nicht auftaucht ?
Warum wird die gesamte MYST- Reihe allgemein so stiefmütterlich behandelt ?
Wenn jemand etwas dazu sagen kann - ich würde mich freuen.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe !

Ich habe alle drei bisher erschienenen Myst-Teile durchgespielt und weiß, dass URU erscheinen soll. Fieber dem auch entgegen und hoffe, dass meine Grafikkarte das mitmacht. Da ich aber keine PC-Zeitschrift abonniert habe und auch nicht regelmäßig in der Softwareabteilung abhänge, verpasse ich die Release-Daten mancher Spiele. Wenn URU also schon zu kaufen ist, werde ich standepede zuschlagen (mit Online-Option natürlich) ! Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen ! Ich schau aber jetzt gerade mal auf die URU-Home-Seite !

Gruß
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen…
…ihr Schlafmützen ! :wink:

URU ist in Deutschland seit Mitte November erhältlich. Ich habs mir sofort gekauft und bin mittlerweile auch durch.

Die Steuerung ist etwas anders als bei den Vorgängern (vergleichbar mit Ego-Shootern), man kann aber auch noch eine andere Ansicht wählen.

Ansonsten gut wie immer. MYST/RIVEN/EXLIE-Fans unbedingt zu empfehlen.

Bei ebay gibts die schon gebraucht.

Gruss Hans-Jürgen
***

ich habe es hier nicht aufgegriffen, da es mir nicht gefällt. :wink:

Hallo Uwe,

MYST ist eins der wenigen Spiele, die ich ganz alleine - ohne zu schummeln und sogar ohne den ,weißen Umschlag’ aufzumachen - durchgespielt habe. Ich LIEBE es und die ,unterwegs’ gemachten Notizen und Zeichnungen haben einen Ehrenplatz in der Spieleschachtel.

Die beiden Nachfolger und auch URU habe ich leider noch nicht gesehen, würde sie aber gerne spielen wenn ich Zeit hätte.

sehnsüchtige Grüße
Jens