Guten Tag,
hab ein Problem bitte mir Wlan wen ich mein laptop einschalte funktioniert mein wlan zirka 2-3 Minute dann verschwindet und ich finde nicht mehr drahtlosnetzwerke mehr was für ein fehler ist das früh hab ich nicht diese Problem aber jetzt seit paar tage kommt immer ich muss nur mit LAN verbinden weil andre kann ich nicht bitte kann mir niemand helfen
ich hab Visa home premium
mein Netzwerkkarte ist von Intel®Pro wireless 3945
am gerätemanager ist alles im Ordnung bitte bin anfänger hab ich nicht viel Ahnung kann mir niemand helfen wie ich das im griff kriege bitte das wehre mich See helfen
Hallo,
bitte genauer, unten rechts in der Taskleiste gibt es das
WLAN Symbol, kleiner Monitor der blinkt und drei grüne Wellen. Ist dieses Symbol beim Auftreten des Fehlers weg oder ein rotes Kreuz. Weiterhin wird das Windows Adapter benutzt oder ein Adapter vom WLAN Modul.
Grüße
Uwe
hallo Uwe Danke für dein Antwort aber so wie ich verstanden habe unten wo die Monitor sind meines du bei Uhr ist mit rote Kreuz aber am Anfang wen ich mein Laptop einschalte kommt automatisch in wlan verbunden aber im zirka 2-3 Minute lauft gut dann ist mein wlan verschwunden ich kann nicht mehr finden gar kein drahtlose netzwerke das ist komisch früh hab ich nie das Problem aber jetzt immer wen ich au schalt und einschalte mein Laptop kamt direktverbindung zirka 2-3 Minute dann verschwindet mein wlan glaub ich drahtlosnetzwerken weil unten dann kommt die rote Kreuz bei die klein Monitore bei Uhr wo die empfang zeigt ob ich im Internet bin mit wlan
Das symbol wlan bleib da immer aber in zirka 2-3 Minute nach dem einschalten mein Laptop dann kommt die rote kreuz das ich kein Internet habe was ist da falsch bitte
Hallo,
die Treiber des WLAN Moduls noch mal einspielen.
Hallo,
die Treiber des WLAN Moduls noch mal einspielen.
hallo danke Uwe meinst sie nochmal installieren oder ich hab nochmal probiert zu installiere aber die selbe theater kein unterschied