… bekomm die sind noch nie zu früh gekomm sind sonnst immer pünktlich gekomm nun meine frage weiss jemand was das sein kann das meine periode 13 tage zu früh gekomm ist mache mir sorgen das es was schlimmes sein kann binn 2 jahre und meine periode ist immer rechtzeitig gekomm.
LG.
sry ich bin nicht 2 jahre sondern 22 jahre…
Hallo,
kann mal vorkomm dass sich die Periode verschiebt.
Wenn es dich sehr beunruhigt kannst du ja einen Termin beim Frauenarzt machn.
also kann man eine schwangerschaft aus schliessen ???
Wenn die Periode nicht kommt muss man sich Gedanken machen, nicht wenn sie zu früh kommt.
Gruß
Kati
Hallo,
überlege mal, wie sich dein Leben in den letzten Wochen bzw. in deinem Zyklus zuletzt gestaltet hat.
Ist in deinen Leben irgendetwas Besonderes passiert, hattest du Stress oder viel Druck? Musstest du Medikamente einnehmen und kann es sein, dass diese deinen Zyklus beeinflussen können?
Nimmst du die Pille oder wie sieht es sonst mit Verhütung aus?
Zwischenblutungen können durch einiges ausgelöst werden, meist sind sie aber harmlos. Wenn es sich bei den nächsten Zyklen nicht mehr einpendelt, also wenn die Periode willkürlich kommt, geh lieber zum Arzt.
Bemerke, dass auch bei Schwangerschaften Zwischenblutungen vorkommen können - zwar sehr selten, aber behalte es im Hinterkopf!
hallo
nein in letzter zeit hatte ich kein stress oder hatte kein druck nehme die pille nicht und keine anderen medikamenten ich verhüte nicht weil mein freund und ich ein kinder wunsch haben. Eine zwischenblutung ist die denn leicht oder stark oder ist sie bei jedem anders und bei mir ist es jetzt der 2 tag mit der blutung und heute morgen wahr noch ganz leicht immer ein ziehen im unteren bereich
Du hattest in deinem Usprungspost nicht nach einer Schwangerschaft gefragt…
Wenn du Geschlechtsverkehr hattest und ihr nicht verhütet habt kann eine Schwangerschaft natürlich nicht sicher ausgeschlossen werden!
ja ist wahr hatte gestern mein kopf voll mit vielen fragen wegen das hier hab aber bei mein Fa heute angerufen und die frau die am empfang sitzt meinte das es auf keinen fall eine schwangerschaft sein kann
naja währe auch zu schön um wahr zu sein 
Sorry, aber diese Aussage der Dame ist Mist.
Es könnte eine Schwangerschaft sein.
Nun warte einfach mal ab.
Du weißt ja wann ungefähr deine Periode wieder kommen sollte.
Wenn diese nach ca. 1 Woche nach dem Zeitpunkt immernoch nicht da ist dann machst du einen Schwangerschaftstest.
Gruß
ok dann werde ich erst abwarten mal schauen normaler weise währe meine periode am 17.11 gekomm wenn die da nicht kommt warte ich eine woche und geh denn zum arzt oder mach ein test hoffe das diese blutung bald weg ist die ich jetzt habe. ich danke dir / euch für die antworten