Hallo, habe auch probleme mit den nachbarn

… nach einer lärmbelästigung habe ich ihnen die polizei gerufen party bis 2 uhr morgens in einem 8 parteien haus. nachdem die polizei gegangen ist ist der freund meiner nachbarin runtergekommen und hat mir vor meine haustür gepinckelt so das alles in meine wohnung lief. habe die polizei dann erneut gerufen aber die konnte nichts machen ausser das aufnehmen. der freund hat jetzt von unserem vermieter ein hausverbot gekommen woran sich aber der typ nicht hält und sich immernoch im haus aufhält. dann ist da noch meine nachbarin die jetzt täglich die musik aufdreht und im hausflur mich beleidigt und mir sagt das ich doch wieder die polizei rufen soll. meine frage kann ich da gegen irgendwas machen oder muss ich mir das gefallen lassen?

tönt sehr primitiv, so rücksichtslose, dumme Menschen.

Da ist guter Rat teuer. Ich denke ich würde den Hausbesitzer, Hausmeister, Abwart zu Rate ziehen. Dann gibt es einen Mieterschutz, der sicher helfen kann. Ein offizielles Gespräch mit allen Beteiligten, oder einen Brief von offizieller Seite könnte helfen. Sicher nicht alleine, da sind sie in der schwächeren Position.
Lassen sie mich wissen, wie es weiter geht.

Gruss - Heidi