wer kann mir sagen wie ich z.B. auf Win10 einen Widerherstellungspunkt einige Tage vor dem 10.02.16 erstellen kann und wie ich meinen Drucker wieder einrichten kann wenn er nicht in der liste steht ?
Hallo,
einen Wiederherstellungspunkt in der vergangenheit zu erstellen ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du nicht über eine Zeitmaschine verfügst
Wenn du jedoch einen Wiederherstellungspunkt vom 10. hst, kannst du diesen wiederherstellen … ich würde es drauf ankommen lassen, dass der Drucker dann auch wieder da ist. Wenn nicht, musst du ihn neu verbinden/installieren.
Um die Systemwiederherstellung zu benutzen machst du einen Rechtsklick auf den Start-Button und gehst auf Systemsteuerung>Wiederherstellung>Systemwiederherstellung öffnen>weiter>Wiederherstellungspunkt wählen (evtl. unten Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen, falls der gewünschte nicht angezeigt wird)>weiter>Fertigstellen
danke für die Nachricht,habe ich ja so durchgeführt,es wird mir jedoch nur der wiederh.punkt vom 10. angezeigt,weitere mit jüngerem datum eben nicht.
Bei Win7 konnte man bis ca. einem Monat auf wiederh.punkte zurückgreifen!!
ist das bei Win10 nicht möglich?
das würde mir warscheinlich helfen wenn ich weiter zurückgreifen könnte,denn das maleur ist mir
07. oder 08.02. passiert.
Was kann ich denn noch tun wenn dies alles nicht greift damit ich auch wieder über die normalen
IE (GMX oder CROME) ins Internet komme und mein Drucker wieder läuft ??
Ich bin absolut kein Fachmann !! Bitte brücksichtigen.