Hallo habe ein ständiges kribbeln im kopf und in den fingern, herzstechen schweiß ausbrüche und seh

hallo habe ein ständiges kribbeln im kopf und in den fingern, herzstechen schweiß ausbrüche und seh störungen auf dem rechten auge! die haben schon ein ekg ein eeg einen lungen und blut test gemacht! Aber nie was gefunden habe so das gefühl die nehmen mich nicht ernst! die schieben das immer auf stress den ich nicht habe! und wenn ich den von den erbkrankheiten in unserer familie erzähle heißt es nur darauf müssen wir nicht testen sie sind ja noch so jung! 24 Ich komme mir echt verarscht vor! Voralem weil die schübe immer häufiger auftretten! Kann mir jemand sagen was ich tuen muss damit man mich endlich ernst nimmt ? Danke

Hallo!
Was Du brauchst, ist eine Diagnose - was ich von hier aus nicht machen kann, Ferndiagnosen sind unseriös.
Du solltest also weiterhin fachmännischen Rat suchen, eben bei verschiedensten Therapeuten, bis Dir jemand helfen kann. Hab Geduld und suche weiter.
Viel Glück und viele Grüße!

Hallo kimberlyjenny,

geh zu einem anderen Arzt, oder in ein anderes Krankenhaus. Die könnten ein CT oder MRT machen, falls nötig. Vielleicht ist auch ein Kardiologe und/oder Neurologe keine schlechte Idee. Dein Hausarzt ist verpflichtet Dir eine Überweisung zu geben. Das mit den Stress muss nicht falsch sein, da dieser oft unterbewusst zum tragen kommt.

Tut mir leid, dass ich so spät mit der Antwort dran bin, ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser.

Liebe Grüße,
struggle