Hallo.. habe einen 125ccm cruiser von Alpha mobil ...kann man den Roller schneller machen?

Hallo…habe einen 125ccm Roller Cruiser von Alpha mobil…kann man ihn schneller machen? Danke

Klar, wenn du den Roller bergab rollen läßt, kann er auch schneller als 125ccm werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Trollige Grüße,

Kannitverstan

Hier gibt es viel zu Lesen und technische Tipps

Wenn du legal entdrosseln willst, was in einigen Fällen durchaus möglich ist, würde ich den freundlichen TÜV- Techniker am Telefon fragen, der gibt gerne kostenlos Auskunft.

Kann man. Tips wirst du hier allerdings nicht erhalten, da so nicht unbedingt legal.