… künstliche Wimpern getragen habe und es tut sau mäßig weh. Teilweise hats auch geblutet. Die Symtome treten erst nach 1-2 Tagen auf. Kann man gegen den Kleber allergisch sein? oder woran liegt das? Gibt es Kleberalternativen?
Danke für eure Hilfe
Hallo,
… künstliche Wimpern getragen habe und es tut sau mäßig weh.
Teilweise hats auch geblutet. Die Symtome treten erst nach 1-2
Tagen auf. Kann man gegen den Kleber allergisch sein?
Ja, kann schon gut sein.
Gibt es Kleberalternativen?
UHU, Patex etc. nehme ich immer als Kleber. Oder was meinste jetzt?
Alternative zu WAS?? Zu blutigen Lidern?
Meine Wahl sind unblutige Lider ohne falsche Wimpern.
Danke für eure Hilfe
och immer doch
PS: Mädels, lasst es doch einfach!! Falsche Wimpern, falsche Haare, falsche Nägel, falsche Lippen, falsche Busen, falsche Hintern.
Um Gottes Willen, kein Wunder das die Typen bei keiner dieser Tussis bleiben will.
Grüße
falsche Wimpern weglassen und ggf. zum Augenarzt
Hallo!
Wenn Du so stark auf das Ankleben falscher Wimpern reagierst, dann solltest Du einfach keine falschen Wimpern tragen!!
Und ja, man kann auf Klebstoffe allergisch reagieren, aber auch auf das Plastikzeugs, aus dem die Wimpern bzw. das Band auf dem sie sitzen, gefertigt wurden.
Damit Dir durch eine Lidrandentzündung (und wenn es blutig ist und verkrustet, hast Du eine) nicht die eigenen Wimpern ausfallen, könntest Du einen Augenarzt dazu befragen.
Alternativ mit Bepanthen-Augensalbe die Lider gründlich pflegen, wenn´s nicht besser wird aber unbedingt! zum Augenarzt,
Angelika
Ich würde an Deiner Stelle ein anderes Produkt versuchen.
Wenn das Ergebnis dasselbe ist, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob mein Job oder mein Schulzeugnis in Gefahr ist, wenn ich keine falschen Wimpern trage.
Bitte, gerne!