Hallo, habe mein Monitor aus Versehen auf schwarz/bund umgestellt. Wie bekomme ich ihn in den weiß/schwarz Zustand?

Ich denke, das die Frage verstanden wird.
Vielen Dank im Voraus und eine schönes Wochenende wünscht Euch
Klaus Seibel

Hi,

Ich verstehe die frage nicht. Überhaupt nicht.

Die Franzi

Nö.
Niente.
Njet.

… solange du uns nicht ausführlich erklärst, was du wo an welchem Gerät und in welchem Menü umgestellt hast.

ich vermute die Opieon „erleichterte Beidienung“

Guck mal bei den Einstellungen bei Deinem Betriebssystem (Windows… ?) nach „erleichterte Bedieung“…

Gruß
Fronk

P.S. aber genauere Angaben wären nett.

Es könnte auch am Monitor (welches Modell ?) liegen. Der Hinweis auf erleichterte Bedienung unter Win7 bezieht sich wohl auf die Tastenkombination ‚linke Alt‘ + ‚linke Shifttaste‘ + ‚Druck‘

mfg M.L.