Hallo, habe mich bei der Polizei beworben, bis jetzt alle Test bestanden. Bei der ärztl. Untersuchung wurde ein eingeschränktes räumliches Sehen festgestell

Die Untersuchung bei einem AA ergab den Wert von 84 (Winkelsekunden). Ist das gut oder sollte der Wert mindestens 100 betragen.

Hi.

Du verstehst da was falsch. Bei einem höheren Wert als 100 Winkelsekunden bist du untauglich. Dein Bildpunkteverschiebungswinkel von 84 Winkelsekunden reicht aus für die Bewerbung.

Vielen Dank für Deine Antwort.

BTW: bist Du tatsächlich schon Jahrgang 1959, wie es aus Deinem Usernamen hervor geht?

nein, bin 31 Jahre alt. Mit 60 Jahren könnten ich mich doch bei der Polizei nicht bewerben.

Eben drum :slight_smile: