Hallo,
habe mir neulich einen DVBT-Stick mit Antenne gekauft. DEr Empfang ist prima, aber das Bild ist zu dunkel und zu Kontrastreich. Wie kann ich das ändern? Die Software des Sticks gibt nichts her.
Hallo, habe mir neulich einen DVBT-Stick mit Antenne gekauft. Der Empfang ist super aber das Bild zu
hallo,
am besten den stick umtauschen, einstellen kann man da meines wissens nichts.
w.b.
Hallo,
habe mir neulich einen DVBT-Stick mit Antenne gekauft. DEr
Empfang ist prima, aber das Bild ist zu dunkel und zu
Kontrastreich. Wie kann ich das ändern? Die Software des
Sticks gibt nichts her
Hallo, da ich so etwas nicht besitze, kann ich dazu nichts sagen, nur eines: mal auf die Homepage des Herstellers gehen und da nachfragen.
Hallo, Sappho, sorry für die späte Antwort…das ist aus der Ferne echt schwer zu sagen… welcher Stick? Software…?? Welcher Laptop/Netbook? Kannst Du z.B. alle Einstellungen zurücksetzen? Und mal schauen, obs nach nem Neustart besser aussieht…!!!
Soweit - so sch… Liebe Grüsse sendet Holm
Hallo,
habe mir neulich einen DVBT-Stick mit Antenne gekauft. DEr
Empfang ist prima, aber das Bild ist zu dunkel und zu
Kontrastreich. Wie kann ich das ändern? Die Software des
Sticks gibt nichts her.
wenn die Software des Sticks keine Möglichkeit bietet die Bildeinstellungen zu ändern bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit zu versuchen die Einstellungen des Monitors/Displays entsprechend anzupassen.
Hallo,
das kannst Du bestimmt bei deiner Empfangssoftware einstellen. Schau evtl. mal auf der Webseite des Softwareherstellers nach oder frag beim Support an.
MfG
Area51
Hallo Sappho
Tut mir sehr leid, aber da habe ich leider keine Idee was das sein könnte, wie du Abhilfe schaffen kannst! Hoffe sehr das hier wer ist, der mehr ahnung hat und dein problem löst. liebe Grüsse
Hallo Sappho
Tut mir sehr leid, aber da habe ich leider keine Idee was das
sein könnte, wie du Abhilfe schaffen kannst! Hoffe sehr das
hier wer ist, der mehr ahnung hat und dein problem löst. liebe
Grüsse
Vielen Dank für Eure Tipps!!! Habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Ein aktueller Treiber für die Grafikkarte mußte her…
Jetzt ist das Bild super, und ich sehe keine „Nachtfilme“ mehr. Vielen Dank nochmal an alle!